sedolin.de - zu den aktuellen News
#1
So.. hier die drei Punkte, die ich nicht verstehe:
  • Bis Benutzeragenten Text-Äquivalente für Client-seitige Imagemaps darstellen, stellen Sie für jede aktive Region einer Client-seitigen Imagemap einen redundanten Textlink bereit.
  • Stellen Sie Zusammenfassungen für Tabellen bereit.
  • Stellen Sie Abkürzungen für Überschriften bereit
Also das erste verstehe ich überhaupt nicht. Totaler Bahnhof. Was bitte ist eine Imagemap?

Bei den beiden anderen Punkten verstehe ich nicht wie ich das machen soll lächeln"
Wie fasst man eine Tabelle zusammen?
Zum Beispiel diese: http://www.sedolin.de/index.php?page=tabellen wie soll ich die zusammenfassen? oO
Dann das mit den Überschriften. Abkürzen? Ich verstehe leider nicht was die überhaupt wollen >.<

Wenn hier jemand ist, der sich mit sowas auskennt, also am besten jemand dem Barrierefreiheit etwas nützt, bitte bitte bitte erklärt mir das!
liebe Grüße

Ginome

Tipp
#2
Habe auch keine Ahnung werde mich aber kundig machen
bis bald
BADY
To be or not to be ? That is the Question ¿

[Bild: sw003.gif]

Wer einen Rechtschreibfehler findet .... Wand darf IHN behalten
#3
Tja Genome,
confused confused confused confused confused
Grüßle
JustinNKH
Das Leben kann so schön sein, wenn man das beste daraus macht!
Das hat uns unser Justin gelehrt.


HP´S:
www.justin-nkh.de


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste