Schwimmwindeln
#1
Hallo,

habe einen interessanten Link für Schwimmwindeln erhalten. Diese "Windeln" sind eher eine Art Badehose und ich finde sie für die Kids angenehmer als die "Pampers"Schwimmwindeln, die sich doch ganz gern voll Wasser saugen.

Leider endet die Größenangabe bei "über 20 kg". Aber immerhin bekommt man bis zu dieser Größe hübsche "Badehosen" die auch zuverlässig das "Geschäft" festhalten.

My Pool Pal Schwimmwindelhosen

Liebe Grüße
Bettina
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
Antworten
#2
Hallo Bettina,
buhuhu, hätte gerne eine Short gehabt, leider kann man da nur mit Kreditkarte einkaufen :runter: . Bin völlig frustriert und in Deutschland habe ich geguckt, scheint sie keiner zu vertreiben.

Und nun?????????

LG
Katrin
Kinder sind wie Schmetterlinge im Wind.
Einige können höher fliegen als andere.
Aber jeder einzelne fliegt so gut er kann.
Jeder einzelne ist verschieden.
Jeder einzelne ist schön.

Jeder einzelne ist etwas besonderes
Antworten
#3
Hey,

es gibt die Schwimmwindeln nun auch größer. Zahlen kann man übrigens auch per Nachnahme !

Ich füge hier mal einen Auszug aus dem Schreiben der Firma an :

Nunmehr hat der Hersteller sein Produkt weiter entwickelt und wir sind deshalb in der Lage, dass wir ab sofort „Schwimmwindelhosen“ in „Upsize“ (also nicht in Short-Schnitt) in den Farben royalblau, weiß und rosa (pink) in den folgenden Größen liefern können.

Lieferbare Größen für Jugendliche und Erwachsene:
[Bild: schwimmwindeln.gif]

weitere Informationen unter:
My Pool-Pal Schwimm-Windelhosen

Bei der Auswahl der Bestellgröße für Jugendliche und Erwachsene ist vor allem der Hüftumfang entscheidend. Weicht die Figur sehr wesentlich von der üblichen Konfektionsgröße ab, berücksichtigen Sie bitte zusätzlich die Gewichtsangaben und die Körpergrößeangaben. Die angeführten Altersangaben beziehen sich im Wesentlichen auf Jugendliche

Die Größe 4T umfasst ein Körpergewicht von 18 -24 kg , überschneidet sich also mit der Größe XS teilweise . Allerdings gibt es die Größe 4T auch in Shortausführung (Designs für 2005 „hawaiian“ und „turtle“).

Die Firma bietet noch weitere Interessante Artikel an :

Schwimmhilfe-Badeanzüge
- in einem Stück da die Auftriebskörper eingearbeitet sind
- schwimmgerechte Lage
- Verbesserung des Schwimmstils
- Kräftigung der Muskeln
- Kinder lernen Schwimmen ohne von dieser Schwimmhilfe abhängig zu werden
- hoher Komfort

Aqua-Shield - mit Gips ins Wasser
wasserdicht vollständig wasserdicht beim Baden, Duschen und auch während des Schwimmens

einfach keine Bänder, Gurte, Laschen oder Klebestreifen, kein Pumpen und kein Zuschneiden

langlebig äußerst verschleißfest und widerstandsfähig gegen Aufplatzen, Risse und Löcher

allergiefrei kein Risiko einer allergischen Reaktion, da absolut frei von Latex

hygienisch verhütet Kreuzinfektionen und kann sterilisiert werden

rutschfest durch die Gleitsicherheitsstreifen SkidSafe™ kein Ausrutschen auf nassen Böden

wiederverwendbar ist auch beim nächsten Gipsverband oder für eine weitere Person verwendbar

kompakt kann mühelos in einen Beutel oder Tasche am Weg zum Schwimmbad gestopft werden
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
Antworten
#4
Hallo Sedolin und hallo Cedric,

Die Schwimmhöschen sind süss, ich wollte meinem Valentin die blaue mit den Fröschen darauf kaufen, allerdings ist sie mir mit mehr als 30 Euro dann leider zu teuer, schade, so muss ich denn weiter im Thermalbad aufpassen wie ein Luchs.(Was nicht immer gelingt!)
Aber für Leute mit einem nicht so schmalen Geldbeutel sicher ein netter Link.

Grüße aus Freiburg
http://www.huahinelife.de

Es ist unklug, das Leben nach dem Zeitbegriff abzumessen. Vielleicht sind die Monate, die wir noch zu leben haben, wichtiger als alle durchlebten Jahre. (Leo Tolstoi)
Antworten
#5
Zitat:Original von ursel2
Die Schwimmhöschen sind süss, ich wollte meinem Valentin die blaue mit den Fröschen darauf kaufen

Welche denn ratlos ??? Da gibt es 2 verschiedene mit Fröschen und ich find eigentlich beide total süß Sandkasten .

Gruß
Bettina
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
Antworten
#6
Hey,

eigentlich sind die Badehosen echt super. Ich hätte auch gerne eine für Cedric. Wie wär's wenn wir uns zusammen tun und ne Sammelbestellung machen ??? Dann lohnt sich die Nachnahme wenigstens. Von Deutschland aus kann man ja dann per Briefumschlag günstig weiterschicken.

Wer interesse hat und mitmachen möchte, der melde sich bis ca. 20. Februar 2005 entweder hier oder im Gästeforum oder bei mir per E-mail.

Bitte schreibt dann aber dazu welches Modell (Best.-Nr.), welche Größe und wieviel Stück es sein sollen.

Liebe Grüße
Bettina
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
Antworten
#7
Hallo Sedolin und hey Cedric,

welch gute Idee!
Man könnte so auch das Porto minimieren. Fände ich gut, zur Badehose, natürlich das Höschen mit Froschmotiv für Val und nicht die Shorts, damit könnte ich ihn komplett einwickeln.
Vielleicht hat Katrin auch Interesse?

So long,
mit Grüßen, Nikola
http://www.huahinelife.de

Es ist unklug, das Leben nach dem Zeitbegriff abzumessen. Vielleicht sind die Monate, die wir noch zu leben haben, wichtiger als alle durchlebten Jahre. (Leo Tolstoi)
Antworten
#8
Hallo,
habe nochmal nachgeschaut- unter den Badehosen ist noch mal extra
eine Größentabelle - aber die Badehose Slip mit Fröschen gibt es nur bis 2T - schaaaade!
Aber Du kannst mir die blaue ( Slip Unisex) in T3 bestellen - die müsste ausreichen - bei nem Short bin ich nicht sicher, ob der dicht hält!!! grins

Wie war die Nacht ? Hat Cedi geschlafen???? Bin neugierig, ob´s gewirkt hat!!!

Liebe Grüße
Bea

Dari´s Kontrastmittel hatte heute morgen noch durchschlagende Wirkung --------puuuuhhhh!
Wenn Du glaubst, es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!
Antworten
#9
Hey Ihr beiden,

na - dann lohnt sich die Bestellung ja so langsam Big Grin . Warte noch auf die Antworten von Katrin und Michaela. Habs durch meine Krankheit verpennt die beiden rechtzeitig anzuschreiben und dies somit heute erst getan. Sorry.

@Nikola : Welche Größe bräuchte Valentin denn ???

Liebe Grüße
Bettina
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
Antworten
#10
Hallöchen Bettina.
Ich denk schon, das ich für Justin auch eine möchte ;-)
Kann mich leider nicht entscheiden, welche mir besser gefällt :-(
Hilf mir mal!!!
Grüßle
Michaela
Das Leben kann so schön sein, wenn man das beste daraus macht!
Das hat uns unser Justin gelehrt.


HP´S:
http://www.justin-nkh.de
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste