Schwimmwindeln
#11
Zitat:Original von JustinNKH
Ich denk schon, das ich für Justin auch eine möchte ;-)
Kann mich leider nicht entscheiden, welche mir besser gefällt :-(
Hilf mir mal!!!

Naja - der Favorit scheint eindeutig der Slip mit den Fröschen zu sein. Leider sind ja Dario und Cedric dafür schon zu groß. Justin dürfte noch reinpassen.

Ich kann mich auch nicht so wirklich entscheiden. Mir gefällt auch die mit den Fröschen am besten, aber die Bermudaform find ich nicht so toll. Tja - also bleibt für uns nur entweder wie Bea sich entschieden hat die einfache, blaue oder halt doch die "Froschbermuda".

@Bea: Da auch die Bermuda unter Schwimmwindeln fällt, vermute ich da ist ein Slip drinne der auch das drinn hält, was dort bleiben soll :].
Ich werde wahrscheinlich die Bermuda nehmen. Die Frösche sind einfach zuuuuuuuuu süß.

Liebe Grüße
Bettina
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
Antworten
#12
Oki, dann bestell die bitte für Justin mit und sag rechtzeitig bescheid,
wieviel Geld ich Dir Überweisen soll!
Knuddel Euch
Michaela
Das Leben kann so schön sein, wenn man das beste daraus macht!
Das hat uns unser Justin gelehrt.


HP´S:
www.justin-nkh.de
Antworten
#13
@Michaela und Nikola

Ich müßte dann bitte noch wissen, in welcher Größe Ihr die Hose haben wollt.

LG
Bettina
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
Antworten
#14
hai Bettina und hallo Cedric,

jetzt bin ich mir nicht mehr ganz sicher, aber es müsste die Größe BL von denen sein, die zweitkleinste, die müsste und sollte passen.
Ganz weis ich das sowieso nicht, da Valentin andere Proportionen hat durch seine Krankheit.
Also, BL, Slip, blau mit Frosch grün, und gib uns bitte Bescheid, was ich Dir überweisen soll.

Wäre toll, wenns klappen würde, die Leutchen im Thermalbad werden staunen über solch modischen Schick Big Grin


Grüsse , NuV
www.huahinelife.de

Es ist unklug, das Leben nach dem Zeitbegriff abzumessen. Vielleicht sind die Monate, die wir noch zu leben haben, wichtiger als alle durchlebten Jahre. (Leo Tolstoi)
Antworten
#15
Menno, nicht immer schimpfen!!!
Ich denke, die 2T müßte passen. Justin ist ja mal winzig.

Knuddel Euch
Michaela
Das Leben kann so schön sein, wenn man das beste daraus macht!
Das hat uns unser Justin gelehrt.


HP´S:
www.justin-nkh.de
Antworten
#16
Na prima, dann hab ich ja nu alle Infos. Dann kann ich ja mal bestellen. Werd morgen früh dort gleich mal anrufen.

LG
Bettina
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste