Dolphin Space / Bremen
#1
Das Dolphin Space® Program ist das erste Wellness- und Gesundheitsangebot, welches gemeinsam für Kinder in besonderen Lebenssituationen und deren Eltern entwickelt wurde.
Nach mehr als 5jähriger Entwicklungszeit wird das Dolphin Space® Program in Deutschland und auf Mallorca angeboten. Als erste Standorte wurden Bremen, Bad Bevensen, Mallorca und München eröffnet. Ein weiterer Standort im Raum Stuttgart wird zeitnah folgen.

Dieses Programm wurde von einem Team von Wissenschaftlern, Therapeuten und Coaches entwickelt. Das Dolphin Space® Program integriert Erfahrungen und Erkenntnisse von Therapien im Wasser mit der Wiedergabe von Delfinlauten und neuen Ansätzen des Mental-Coachings. Die Delfinlaute wurden von einem Forscherteam eigens für dieses neuartige Angebot im offenen Ozean und in freiwilligem Kontakt zwischen wilden Delfinen und den Forschern aufgezeichnet.
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dolphin Kids / Mehr als nur ein Förderverein Sedolin 3 17.818 18.10.2013, 08:21
Letzter Beitrag: Joesen
  Delfintherapie in Bremen Brina 0 7.456 19.02.2007, 13:31
Letzter Beitrag: Brina
  Island Dolphin Care (IDC) / Florida Sedolin 0 8.692 24.03.2004, 10:42
Letzter Beitrag: Sedolin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste