Island Dolphin Care (IDC) / Florida
#1
Island Dolphin Care liegt genau neben Dolphin Human Therapy und wird von den Insidern liebevoll Deena genannt. Die Therapie soll dort ebenfalls sehr gut sein. Für einen Wachkomapatienten ist Deena jedoch nicht geeignet.

Wie die Betreuung vor Ort ist weiß ich leider nicht, aber vielleicht bekommen wir ja hierzu ein paar Erfahrungsberichte gepostet.

IDC liegt wie DHT auf dem Gelände von Dolphin Plus. Dort ist es u.a. möglich für die gesamte Familie Delfinschwimmen zu buchen.
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dolphin Kids / Mehr als nur ein Förderverein Sedolin 3 17.811 18.10.2013, 08:21
Letzter Beitrag: Joesen
  Dolphin Space / Bremen Sedolin 0 8.400 23.03.2004, 19:46
Letzter Beitrag: Sedolin
  Dolphin Reef / Eilat - Israel Sedolin 0 24.106 23.03.2004, 18:48
Letzter Beitrag: Sedolin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste