schüssler-salze
#2
Hallo Moni,
wahrscheinlich hast Du mittlerweile genug Infos über Schüssler Salze gefunden oder?

Also ich wende sie seit Jahren an, habe die Haupt (die ersten 12) mittlerweile alle hier. Früher hat meine Freundin immer gesagt welche ich bei welchen Symptomen geben soll, da ich zu faul zum Lesen bin Wink heute pendel ich die richtigen aus.

Habe aktuell gerade eine Freundin, die noch nie etwas von Schüssler Salzen gehört hat mit in den Bann gezogen, sie nimmt sie seit 1 Woche und hat schon Erfolge damit erzielt (toll nicht wahr). Ich habe sie für sie ausgependelt, heute kam sie und wollte nochmal gependelt haben, denn sie meinte sie könne Natrium gut ab. Tja und das stimmte allerdings nicht das was sie meinte, es war ein anderes Natrium und nun ist sie mit ihrem Döschen mit ein paar Tabletten fürs Wochenende nach Hause und ist ganz glücklich, hat sich sogar heute ein Buch gekauft :-)

Wenn Du noch etwas wissen möchtest, frag ruhig ich versuche es zu beantworten, übrigends habe ich eine super tolle Adresse wo man die Salze um ein vielfaches günstiger bekommt wie in der Apotheke.

LG
Katrin
Kinder sind wie Schmetterlinge im Wind.
Einige können höher fliegen als andere.
Aber jeder einzelne fliegt so gut er kann.
Jeder einzelne ist verschieden.
Jeder einzelne ist schön.

Jeder einzelne ist etwas besonderes
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
schüssler-salze - von monisunlight - 02.04.2004, 12:27
RE: schüssler-salze - von mamavontimkevin - 08.05.2004, 20:08
[Kein Betreff] - von Michaela - 15.05.2004, 20:34
[Kein Betreff] - von Gabi - 16.05.2004, 14:31
[Kein Betreff] - von Michaela - 17.05.2004, 18:09
[Kein Betreff] - von Gabi - 18.05.2004, 22:44
[Kein Betreff] - von mamavontimkevin - 31.05.2004, 22:52
[Kein Betreff] - von Michaela - 01.06.2004, 16:36
RE: schüssler-salze - von monisunlight - 05.06.2004, 00:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste