ROFL auf die Idee muss man erst mal kommen xD
#11
Hihi Michaela,
ich denk wir sind uns ziemlich ähnlich.
Die kann ich auch nicht ab aber meine Kids zum Glück auch nicht.
Ehrlich gesagt, ist es mir auch egal ob die Dinger Pokémon oder Pokémons geschrieben werden. Ich mag die so oder so nicht.
Naja, jedem halt das seine Wink
Lieb Gruß
JustinNKH
Das Leben kann so schön sein, wenn man das beste daraus macht!
Das hat uns unser Justin gelehrt.


HP´S:
www.justin-nkh.de
Antworten
#12
*grins*

Und mir ist es egal, ob es "Kaktusse", "Kaktusen" oder "Kakteen" geschreiben wird, ich mag die so oder so nicht Wink *hust*

Okay wollte nur zeigen, dass es einigen eben schon auf die Schreibweise ankommt. Rolleyes
[Bild: moewen2.jpg]
"M E I N S ?!
Antworten
#13
*ggg*

Mir ist es auch egal, ob die Dinger Kaktusse, Kaktusen oder Kakteen heißen.
Die kann ich nämlich auch nicht leiden, die pieken oder piecksen oder stechen oder so.........

Sind wir nicht alle ein bischen Bluna?? Irre

Liebe Grüße
JustinNKH
Das Leben kann so schön sein, wenn man das beste daraus macht!
Das hat uns unser Justin gelehrt.


HP´S:
www.justin-nkh.de
Antworten
#14
Hmm also ich bin eher "blau" als Bluna.
Aber nicht im Sinne von "betrunken", sondern weil blau einfach eine schööööne Farbe ist Smile

*Michaela ne Flasche Bluna reich*

"Dann hast du auch was von der Diskussion *grins*"
[Bild: moewen2.jpg]
"M E I N S ?!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste