Melatonin - Schlafmittel oder mehr
#3
Hey Sterntaler,

der Bericht von der Uni ist echt klasse. Jetzt weiß ich wenigstens warum mir der PC dabei hilft nachts wach zu bleiben Wink !

In dem Bericht steht das man den Melatoningehalt im Körper wohl bestimmen kann !! Wie macht man das denn und ist es wichtig wieviel Uhr es beim bestimmen ist ???

Außerdem steht drin das man nicht zeitgleich Valium nehmen soll. Vielleicht lag da mein Fehler, da Cedi ja eigentlich jede Nacht Valium bekommt.

Ich überlege ob ich doch nochmal einen Versuch starten sollte. Diese Kapseln von denen die Uni schreibt gibts ja in 1mg, das wär doch dann vielleicht was für uns.

Im Bericht steht nix von Nebenwirkungen. Hat das Melatonin wirklich keine ???? Was ist wenn man längere Zeit zuviel davon nimmt ?

Bekommt man die Kapseln auch in Mainz oder nur in der I-Apotheke ?

Irgendwie schärft mich das Mittel immer noch. Bin echt auf Deine Antwort gespannt.

Liebe Grüße
Bettina
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Melatonin - Schlafmittel oder mehr - von Sedolin - 03.11.2003, 00:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste