Chattermin?
#1
Leider sind immer sehr wenige im Chat. Manchmal einer oder zwei - ohne mich natürlich *g*

Da der Vorschlag schon öfter kam:

Wie wäre es mit einem festen Termin? oder gar zwei?

Einen für die Erwachsenen und einen für die Kinder oder so =)

Ich denke es wäre gut wenn wir hier erst einmal mögliche Termine sammeln =) Hat ja keinen Sinn wenn ich jetzt was vorgeben würde und dann kann keiner xD

Ich bin übigends immer da. Muss aber nicht zwingend mitreden Wink
liebe Grüße

Ginome

Tipp
Antworten
#2
:hoch: Ich find die Idee klasse.

Leider gibt es bei mir eigentlich keine Zeiten wo ich sicher könnte. Wenn dann wäre das so etwa ab 1.00 Uhr nachts - und ich fürchte da wird sonst kaum einer noch Zeit haben.

Werde aber versuchen wenigstens mal kurz in den Chat zu schauen, wenn denn ein Termin feststeht.

Liebe Grüße
Bettina
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
Antworten
#3
Hallo Gino und Bettina!

Es wäre toll! Ich weiß es, dass jemand wenig im Chatzeit. Hoffentlich klappt irgendwann wieder besser. Ich kann nicht oft im Chat, da ich in Husum eine Berufsschülerin mache muss. Es wäre mir gern dabei, wenn es am Wochenende vielleicht klappt.

LG Anna
Antworten
#4
Hallo Gino !
der vorschlag ist so ganz ok,kann meistens erst ab 20 uhr.Bin sonst sehr mit meinem Sohn Mike beschäftigt und viel mit ihm Unterwegs.Erwachsene und Kinder zu Trennen ist vieleicht nicht so gut.Die kidis haben viele fragen.Die wir als ERwachsene beantworten sollten.Mach mal einen Vorschlag wegen den Zeiten.
Liebe Grüsse Mike,s MOM
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicken Sie auf das Kontrollkästchen, das Sie unten sehen. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste