Chattermin?
#2
:hoch: Ich find die Idee klasse.

Leider gibt es bei mir eigentlich keine Zeiten wo ich sicher könnte. Wenn dann wäre das so etwa ab 1.00 Uhr nachts - und ich fürchte da wird sonst kaum einer noch Zeit haben.

Werde aber versuchen wenigstens mal kurz in den Chat zu schauen, wenn denn ein Termin feststeht.

Liebe Grüße
Bettina
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Chattermin? - von GinomeGelati - 29.04.2004, 17:16
RE: Chattermin? - von Sedolin - 30.04.2004, 01:06
[Kein Betreff] - von Clawi - 07.01.2007, 22:08
RE: Chattermin? - von mike - 07.01.2007, 23:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste