Chat
#6
Zitat:Original von Tai Ookami
Ich finde die Idee mit dem Chat auch super, habe leider nicht so oft Zeit dazu. Und keine Angst Michaela, chatten lernt man schnell, besonders mit so netten Leuten wie Ginome und Sedolin lächeln

Huhu Tai,

leider geht es mir da wie Dir. Ich komme nur alle paar Monate mal zum chatten. Somit wird man mich leider sehr sehr selten im Chat sehen.

Ich find es aber trotzdem super daß wir nun nen Chat haben und hoffe daß viele ihn nutzen werden.

Vielleicht sollten wir ne feste Uhrzeit für n Chattreffen einführen ? Was meint Ihr dazu ??? confused

Liebe Grüße
Bettina
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de


Nachrichten in diesem Thema
Chat - von GinomeGelati - 24.11.2003, 22:55
RE: Chat - von Sedolin - 27.11.2003, 00:55
[Kein Betreff] - von Michaela - 28.11.2003, 16:05
[Kein Betreff] - von GinomeGelati - 28.11.2003, 20:14
[Kein Betreff] - von Tai Ookami - 28.11.2003, 21:49
[Kein Betreff] - von Sedolin - 28.11.2003, 22:27
[Kein Betreff] - von Michaela - 29.11.2003, 10:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste