Talker leihen
#3
Huhu Tai,

also mit dem Gerät kann man super kommunizieren wenn man nicht sprechen kann, wie zum Beispiel unsere Sammy. Man drückt auf die Tasten und das Gerät spricht für einen. Durch bestimmte Kombinationen kann man auch ganze sätze bilden. Ich find ehrlich gesagt diese "Leihgebür" ein bisschen, ähm, ******** zensier* Big Grin die wollen doch irhe Produkte verkaufen, oder? Eine Kaution würde ich ja verstehen, aber das Geld ist das nur fürs Austesten futsch.

Die Kasse zahlt wohl, weil die Geräte(zumindest die meisten) Hilfsmittel nummern haben. So einen Talker bekommen mit einem Rezept vom Arzt, glaube ich und das geht dan zur Krankenkasse. Das Dumme ist, dass ich im Moment kaum Zeit habe(wegen Abistress) um zum Arzt zu fahren, der ist nämlich 70km weg von uns. crying
Ich bin sicher er würde uns was schreiben, aber ich müsste es ihm hundertmal erklären warum und wieso.... Irre
Mal sehn, aber für Sammy würde ich es schon machen.

Nina
KnuddelnBesucht doch mal unsere kleine Yahoo Group! Mit vielen Infos um unser Leben und MPS allgemein. Knuddeln

Unsere Group
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Talker leihen - von Nina - 05.05.2004, 11:56
[Kein Betreff] - von Tai Ookami - 05.05.2004, 15:02
[Kein Betreff] - von Nina - 05.05.2004, 16:12
[Kein Betreff] - von Sedolin - 06.05.2004, 00:23
[Kein Betreff] - von Nina - 06.05.2004, 11:09
[Kein Betreff] - von Sedolin - 06.05.2004, 15:04
RE: Talker leihen - von mamavontimkevin - 08.05.2004, 20:41
[Kein Betreff] - von Nina - 08.05.2004, 23:01
[Kein Betreff] - von mamavontimkevin - 10.05.2004, 16:41
[Kein Betreff] - von Nina - 10.05.2004, 16:48
[Kein Betreff] - von mamavontimkevin - 13.05.2004, 20:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste