Tollen Award bekommen
#1
Hey,

ich hab heute einen ganz tollen Award bekommen über den wir uns sehr freuen !

Moderne Altenpflege prüft sowohl die technische Ausarbeitung als auch den sachlichen Inhalt der Seite. Zudem werden dort nur selten Awards vergeben. Um so mehr freuen wir uns, daß wir diesen seltenen Award erhalten haben !

WinkeWinkeHipp Hipp HURAAAAAA !!!!!WinkeWinke

Jubelfreudige Grüße
Bettina
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
Antworten
#2
Zitat:Das Design ist ansprechend gestaltet

MUHAHA ^_^

War auch Arbeit genug.. alleine um das barrierefrei zu kriegen *g*
dann habe ich ja auch alles selbst gemacht, also die Grafiken meine ich xD den Code sowieso.

Ich finde es schon beeindruckend. Innerhalb von 9 Monaten haben nur 3 Seiten einen Award bekommen. 1 Bronzeaward und zwei Silberawards. Einer davon ging an uns =D

*stolz ist* Das ist doch mal ein Ansporn weiter zu machen, oder?

Muss eh noch die Seite auf WAI-AAA kriegen >D
liebe Grüße

Ginome

Tipp
Antworten
#3
Das ist wirklich sehr beeindruckend, vorallem wenn man sich die Bewertungsbedingungen und die wenigen Seiten die bisher einen Award bekommen haben anguckt.
* Slowking ist auf alle Fälle sehr Stelz auf Sedolin und Ginome und freut sich mit den beiden. Wink
[Bild: banner_2_full.gif]
Antworten
#4
*jubeljubelfreufreuliedsing*

Herzlich Glückwunsch ihr beiden !
ja die Seite war sicher ne enorme Arbeit aber wie man sieht zahlt sie sich aus.
Weiter so Smile
[Bild: moewen2.jpg]
"M E I N S ?!
Antworten
#5
hallo

Na dan Herzlichen Glückwunsch.

Und macht weiter so.

FREU FREU komme immer wieder gern um mich mit euchGruppe zu unterhalten FREU FREU wem geht es ähnlich ???Winke

Ciao Michaela
Antworten
#6
Na Klasse !

Herzlichen Glückwunsch !!!

Habt Ihr aber auch verdient, die Seite ist toll gemacht !

Weiter so !

Gabi :
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicken Sie auf das Kontrollkästchen, das Sie unten sehen. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste