Philip's Eltern im Fernsehen
#1
Hallo,

am 17. Mai um 16. Uhr (vorraussichtlicher Termin) sind die Eltern von Philipin der Talkshow "Fliege" zu gast. Ich finde das ist ein sehr mutiger Schritt und ich werde es mir auf jeden Fall ansehen.
Mehr dazu lesen könnt ihr hier: Aktuelles von Philip

Liebe Grüße, Eure Nina Smile
KnuddelnBesucht doch mal unsere kleine Yahoo Group! Mit vielen Infos um unser Leben und MPS allgemein. Knuddeln

Unsere Group
Antworten
#2
ui der Jochen is im Fernsehn lächeln

hoffentlich vergesse ich den Termin nicht lächeln"
liebe Grüße

Ginome

Tipp
Antworten
#3
Cool - da hat mein Papa Geburtstag - vielleicht denk ich dadurch dran.

Wenn ich bloß nicht so vergeßlich wäre oO.

Gruß
Bettina
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
Antworten
#4
Hallo

für die Vergesslichen :

Fliege wird fast immer mindestens 2x wiederholt.
1x nachts zu unchristlicher Zeit, und meist am nächsten Vormittag
in einem 3. Programm.

Liebe Grüße
Gabi
Antworten
#5
Hihi - hab bei Jochen nen Link zur Sendung gefunden, da sind sogar erste Bilder mit drauf (das unterste Bild sind Jochen und Birgit)

http://www.daserste.de/fliege/thema_beit...fhe~cm.asp

Hab grad gesehen daß man da auch Kommentare zur Sendung abgeben kann !!! Cool - na - hoffentlich verpaß ich es nicht doch. Zumindest werd ich mich danach mal zu den Kommentaren schleichen Big Grin

Liebe Grüße
Bettina
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
Antworten
#6
Hallo Sedolin,

Phillips Vater chattet mir selten. Er gibt mir immer " wichtige Info". Ich wollte immer gern TV über Wachkoma sehen, keider klappt nicht, weil ich keine Zeit habe. Schade! Aber finde ich Phiillips Vater gut informieren geben. Ich finde schlimm bei Etrinkungsunfall, dann kann Wachkoma bekommt. Bei Phillip war auch ebenso wie Cedric.

Gruß Anna
Antworten
#7
Hey Anna,

ja ich weiß was bei Philip passiert ist. Ich kenne ihn und die ganze Familie persönlich.

Leider hab ich von Philips Papa nun schon ne Weile nix mehr gehört. Wenn Du mal wieder mit ihm chattest, dann grüß ihn doch bitte mal ganz lieb von mir.

Liebe Grüße
Bettina
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
Antworten
#8
Hallo Bettina,

Ja, ich finde Philip sein lange Leben retten. Whisky ist lange nicht online, irgendwie er alle stress Arbeit und sorgt auf Phillip. Wenn er wieder da in MSN Messenger ist, dann mache ich ganz ihn von Dir grüßen,problemlos!

Gruß Anna
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AKINOM im fernsehen mike 3 13.349 15.07.2008, 12:21
Letzter Beitrag: ursel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste