VEP/ AEP was passiert bei der Untersuchung
#2
Hallo.
Ich bin neu im wachkomaforum und wollte fragen, ob ein patient (mein lebensgefährte) als wachkomapatient gilt, wenn seine veps an die grosshirnrinde weiterleiten, ebenso die aeps. außerdem antwortet mein lebensgefährte auf auforderung mit "aah" und öffnet und schließt die augen auf aufforderung. auch der "ja code" mit 2x augenblinken scheint zu funktionieren. blickzuwendung hat er nur nach rechts bis in die mitte (aber da folgt er auch einer der bewegung z.b. eines fingers). wie definiert man diesen zustand? minimal cogn. state? sein sht ist nun 3,5 monate her und er hat von den ärzten eine 3% chance-diagnose erhalten jemals aus dem wachkoma aufzuwachen.
wer kann mir helfen?
lg
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: VEP/ AEP was passiert bei der Untersuchung - von danyasp - 17.08.2008, 22:28
[Kein Betreff] - von hilde - 17.08.2008, 22:56
[Kein Betreff] - von Steffie - 03.08.2015, 13:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste