@July
#1
Hallo July,

Alles Gute zum 11. Geburtstag und wünsche ich dir viel Glück im Zukunf,t bleib gesund. Applaus

Gruß Anna
Antworten
#2
Hey July,

auch von uns alles alles gute zum Geburtstag.Birthday




Wünschen

Bettina, Cedric & CalandraBirthday Birthday Birthday Birthday Birthday
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
Antworten
#3
Hi Anna
mir geht es gut Kruecken und dir war zwar keine Fette Fete aber meine Omis waren da und Applausanzieklamotten habe ich bekommen.
danke für das Geburtstagsstiker wir hören uns biss dan


deine Jule.
Antworten
#4
HI ihr drei
sagen wir mal so meine rede kommt:
1. Danke für den Geburtstagsstiker.
2.es war zwar keine fette Fete aber meine Omis waren da.
3.ich habeEngel Cool Fresse Handkuss Geschenk Party wirklich coole sachen bekommen.
vielen dank für alles wir hören uns eure:

eure JuleLove2
Antworten
#5
Liebe July,

wie war dein Geburtstag? Ich mag jeden Fall ein Geburtstagswunsch in Beitrag schreiben.

Gruß Anna
Antworten
#6
Hallo July

Wenn auch etwas verspätet aber von mir auch
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.Birthday

Ich hoffe du hast schön gefeiert und dich reich beschenken lassen.

Ciao Michaela
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Herzlichen Glückwunsch, July =) GinomeGelati 4 15.779 24.02.2004, 20:29
Letzter Beitrag: Tai Ookami

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste