Brau mal Eure Hilfe
#1
Hallo

Gestern wollte sich mein Sohn mit registrieren lassen und ich hab es nicht geschaft. confused
Bin ich jetzt schon zu blöd dazu? bei mir hatte es doch geklappt!
Ich hab es heut noch mal ohne Erfolg probiert.Heul2
Ich finde einfach nicht mehr die Stelle wo man sich registrieen kann.
crying crying
Liebe Grüße aus Schneppenbach von
Annett - Mama (10/65)
Lutz - Papa (09/65)
Frank (08/90)
Laura (05/99)
Angelika (04/01)
Franziska ( 06/03)
Antworten
#2
Hallo =)

Du bist eingeloggt. Wenn man eingeloggt ist kann man natürlich sich nicht registrieren =)

Klicke oben unter "Hallo Siska" auf "abmelden"
dann bist Du als Gast da und kannst Deinen Sohn registrieren.
liebe Grüße

Ginome

Tipp
Antworten
#3
Dazu mußt Du Dich erstmal abmelden (oben rechts auf abmelden klicken), dann kommt ein großer gelber Bildschirm auf dem steht Du wirst weiter geleitet. Dann biste wieder im Forum - aber diesmal als Gast. Und nun ist oben links auch wieder der Knopf registrieren da und Frank kann sich anmelden.

Wenn Ihr dann postet müßt ihr Euch entweder im Wechsel ausloggen (oben rechts) und neu einloggen (ganz ganz unten) oder ihr installiert einen zweiten Browser (z.B. noch einen Internet Explorer). Da ich keine Ahnung hab wie das geht machen wir das auch mit aus- und einloggen. Dazu hab ich Calandra das Kinderstyle eingestellt, so daß ich es auch sofort merkte wenn sie und nicht ich eingeloggt ist ! Wie das mit dem Style geht hat Ginome bereits super erklärt.

Viel Erfolg beim registrieren Big Grin

Gruß
Bettina
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
Antworten
#4
Zitat:Original von Sedolin
oder ihr installiert einen zweiten Browser (z.B. noch einen Internet Explorer).
Zwei Internet Explorer ist technisch nicht möglich.

Empfehlenswert wäre Mozilla ( http://mozilla.kairo.at/ ) , Opera ( http://www.opera.com/ ) oder Netscape ( http://www.netscape.de/ )
liebe Grüße

Ginome

Tipp
Antworten
#5
Achtung : Vereinzelt kann es zu Problemen beim einloggen kommen wenn man einen zweiten User eingetragen hat. confused

Dies passiert NUR beim ersen einloggen. Sollte das Problem auftreten, dann einfach die Cookies löschen.
(So löscht man Cookies : Ganz oben in der GRAUEN Menüezeile auf Extras klicken, dann im Pulldown-Menüe (das was aufgeht) unten auf Internetoptionen klicken, dann in dem Fenster das aufgeht in der Mitte bei temporäre Intenetdateien auf Dateien löschen (mittlerer Knopf) klicken.

Anschließend einloggen - und nun sollte es fortan ohne Probleme klappen. Wink
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste