Clocky - Genialer Wecker für Morgenmuffel
#1
Hey,

den Wecker hab ich grad per Zufall entdeckt. Wenn man nach dem ersten Wecken die Schlummertaste drückt, dann rollt der Wecker vom Nachttisch und verkriecht sich irgendwo. Dann geht er zum zweiten Mal los und man muß ihn erstmal suchen. Hurra - auf sowas warte ich schon lange. Das Teil muß ich unbedingt haben. Einfach nur genial. Leider ist er im Handel noch nicht erhältlich. Hoffe es kommt bald auf den Markt.

Infos : Clocky

Liebe Grüße
Bettina
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
Antworten
#2
Das ist ja mal eine geniale Erfindung X'D
Nur irgendwie sieht das Dingelchen doch etwas seltsam aus *hust*
[Bild: moewen2.jpg]
"M E I N S ?!
Antworten
#3
Big Grin Jo - ich find es sieht aus wie ein kleines Ekelpaket. Das soll es ja auch sein. Für mich wär's der Renner. Werd mal die Augen offenhalten ob das Teil mal auf den Markt kommt.

Heul2 Heul2 Haben will Heul2 Heul2
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
Antworten
#4
Hihi, das Teil ist ja echt genial. Der wär was für Jule als auch für Ihre Mama *rotwerd*

Ich hoffe, den gibt´s bald.

Grüßle Michaela
Das Leben kann so schön sein, wenn man das beste daraus macht!
Das hat uns unser Justin gelehrt.


HP´S:
www.justin-nkh.de
Antworten
#5
http://www.mega-merchandise.de/clocky-we...3wodXjPfIQ


Clocky gibts im Internet unter der Adresse weiss aber nicht ob das n seriöser anbieter ist kostet 39,90 €
hab mir das ding auch grad angesehn auf youtube
ist echt wítzig

lieben Gruss
kathrinchen
Antworten
#6
Hi

ja das ding scheint lustig zu sein.

hab eauch schon einige gesehen die sind wie ein Hubschrauber, erst wenn der Rotor wieder auf gesetzt wird kan man ihn ausschalten.

http://www.pearl.de/a-PE8172-5621.shtml?...uberwecker

Ciao Michaela
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste