Frage
#3
Hallo Bettina, hallo Ginome,

ich hatte schon mal angeregt das Gastforum deutlicher herauszustellen, es verschwindet unter sonstiges ganz am Ende.
Mein Gedanke, kann es eventuell an den Wachkoma-Teil, also den ersten Abschnitt, einfach nach oben verschoben werden, als vierter Punkt ?
So ist es deutlich sichtbar.
Und zugänglich.
Auch unter dem Aspekt Wachkoma fände ich es viel sinniger, als unter Sonstiges.

Zu der Moderation, meistens schaue ich aus anderen Gründen morgens ins Internet rein und besuche dann für ein paar Sekunden auch Deine Seite, Bettina, ungute Postings würde ich Dir sowieso sofort mitteilen.

Grüsse,
Nikola
http://www.huahinelife.de

Es ist unklug, das Leben nach dem Zeitbegriff abzumessen. Vielleicht sind die Monate, die wir noch zu leben haben, wichtiger als alle durchlebten Jahre. (Leo Tolstoi)
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Frage - von ursel - 14.04.2005, 10:29
RE: Frage - von Sedolin - 14.04.2005, 11:26
RE: Frage - von ursel - 29.05.2005, 15:22
RE: Frage - von GinomeGelati - 30.05.2005, 08:05
RE: Frage - von ursel - 30.05.2005, 15:58
[Kein Betreff] - von GinomeGelati - 01.06.2005, 08:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste