Frage
#4
Zitat:Original von Sedolin
Ein Vorschlag von mir : Ganz oben eine neue Kategorie z.B. Namens "Allgemeines" einfügen. Dort dann das Gastforum und die Vorstellungen (die aber weiter für Gäste gesperrt bleiben) reinschieben
Naja.. die Vorstellungen würd ich da nicht unbedingt reinpacken.. eher das Forum http://www.sedolin.de das ist ja auch für Gäste freigegeben.

Zitat:Original von ursel
Mein Gedanke, kann es eventuell an den Wachkoma-Teil, also den ersten Abschnitt, einfach nach oben verschoben werden, als vierter Punkt ?
So ist es deutlich sichtbar.
Und zugänglich.
Auch unter dem Aspekt Wachkoma fände ich es viel sinniger, als unter Sonstiges.
Naja.. weniger.. es sollen ja auch andere Themen besprochen werden und nicht nur wachkomaspezifische. Da finde ich die Idee mit der eigenen Kategorie sinniger.

Zitat:Original von ursel
Zu der Moderation, meistens schaue ich aus anderen Gründen morgens ins Internet rein und besuche dann für ein paar Sekunden auch Deine Seite, Bettina, ungute Postings würde ich Dir sowieso sofort mitteilen.
Mitteilen nützt uns gar nix. Löschen muss der Mod sie und zwar selbstständig ohne erst zu fragen.
liebe Grüße

Ginome

Tipp
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Frage - von ursel - 14.04.2005, 10:29
RE: Frage - von Sedolin - 14.04.2005, 11:26
RE: Frage - von ursel - 29.05.2005, 15:22
RE: Frage - von GinomeGelati - 30.05.2005, 08:05
RE: Frage - von ursel - 30.05.2005, 15:58
[Kein Betreff] - von GinomeGelati - 01.06.2005, 08:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste