Frage
#5
Hallo Ginome,

besprochen wird im Moment gar nicht viel, weder Wachkoma noch sonstiges, das sehe ich als etwas langweilig an. Deshalb meine Anregung, das Gast-Forum sichtbarer als solches zu kennzeichnen.

Trotzdem habe ich den Eindruck, dass die meisten wegen Fragen rund um Wachkoma/'Appalisches Syndrom/etc. hier hereinschauen, oder wie seht ihr das?
Es gibt so viele Seiten .....

Mein Herz hängt nicht daran, was ihr macht ist eure Sache.
Da ich durch mein Kind mit dem Krankheitsbild sehr betroffen bin, und im Umkreis meiner Bekannten viel Unwissen herrscht, und viele Fragen auch, die Interesse bekunden, finde ich solch Infoseiten wie Eure gut, nur deswegen schreibe ich hier auch Beiträge.

Mitteilung von Beiträgen, die unter Niveau sind, würde ich ebenfalls löschen, wenn ich so eine Seite wie die Eure hätte, wo ist das Problem?

Grüsse,
Nikola Maria
http://www.huahinelife.de

Es ist unklug, das Leben nach dem Zeitbegriff abzumessen. Vielleicht sind die Monate, die wir noch zu leben haben, wichtiger als alle durchlebten Jahre. (Leo Tolstoi)
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Frage - von ursel - 14.04.2005, 10:29
RE: Frage - von Sedolin - 14.04.2005, 11:26
RE: Frage - von ursel - 29.05.2005, 15:22
RE: Frage - von GinomeGelati - 30.05.2005, 08:05
RE: Frage - von ursel - 30.05.2005, 15:58
[Kein Betreff] - von GinomeGelati - 01.06.2005, 08:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste