Smilie gesucht
#1
Huhu,

ich hätte bitte gerne einen "Rotwerd"-Smilie - oder bin ich nur zu blöd ihn zu finden ???

Liebe Grüße
Bettina
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
Antworten
#2
im Smiliewahn?

btw der is hier.. schämen
liebe Grüße

Ginome

Tipp
Antworten
#3
Ah - doch blind gewesen. Thanks

btw haben wir nicht irgendwo einen der noch roter wird. Find der schaut er aus als wär er zu lange an der frischen Luft gewesen. Hätte soooooooooo gerne einen der langsam aber sicher dunkelrot wird und am besten noch rot zu glühen scheint.

Ähnlich wie der Groar Smilie, nur halt nicht sauer sondern peinlich-guck halt.

LG
Bettina
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
Antworten
#4
Hallo Ginome, hallo Bettina,

eine Anfrage zu den Icons, also, ich finde die sind immer so eintönig blau, bis auf das rote, welches aber so gut wie nie passt.
Ich kenne mich internettechnisch nicht sehr gut aus, gibts da nicht noch interessantere Teile?
Wenn nicht motivtechnisch, so vielleicht zumindest farblich?
Fände ich vom gestalterischen deutlich attraktiver.


Nikola
www.huahinelife.de

Es ist unklug, das Leben nach dem Zeitbegriff abzumessen. Vielleicht sind die Monate, die wir noch zu leben haben, wichtiger als alle durchlebten Jahre. (Leo Tolstoi)
Antworten
#5
Jaaaaaaa - die möchte ich auch gern ! Schöne bunte Icons und nicht nur blaue Smilies Big Grin

LG
Bettina
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
Antworten
#6
hallo, ich habe mal versucht, smilys zu kopieren, damit bei euch mehr auswahlmöglichkeiten bestehen, nur, es ist mir nicht gelungen.

ein paar mehr wären schon okay, leiderleider, wie gesagt, ich bin technisch nicht versiert genug.

irgendwie vermisse ich diese netten dinger, nicht dass sie sonderlich wichtig wären, aber sie lockern einen stengen text etwas auf.

I keep trying.... Wink
www.huahinelife.de

Es ist unklug, das Leben nach dem Zeitbegriff abzumessen. Vielleicht sind die Monate, die wir noch zu leben haben, wichtiger als alle durchlebten Jahre. (Leo Tolstoi)
Antworten
#7
http://www.sedolin.de/wbb2/misc.php?action=moresmilies

da sind doch genug für den Text o.o müsst einfach auf "mehr" klicken wenn Ihr einen Beitrag erstellt.
liebe Grüße

Ginome

Tipp
Antworten
#8
http://www.smilies.4-user.de/include/Ver...rl_029.gif
Alle Menschen sollst Du lieben,
ob sie arm sind oder reich,
keine kränken noch betrügen,
denn im Leben sind alle gleich!

[Bild: enton.gif]
Name: Thomas
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Antworten
#9
http://c1.zeit.de/WebX?50@122.MQy6akkLptU.3@.3001b921



o gott, wahnsinn, diese arbeit. nichts funktioniert, aber ich lass nicht locker.....


ü
www.huahinelife.de

Es ist unklug, das Leben nach dem Zeitbegriff abzumessen. Vielleicht sind die Monate, die wir noch zu leben haben, wichtiger als alle durchlebten Jahre. (Leo Tolstoi)
Antworten
#10
Ich hab den Link mal geändert, so daß er auch funktioniert.

Und jetzt erkläre mir bitte mal, was das mit Smilies zu tun haben soll? Irgendwie ist das völlig aus dem Zusammenhang gerissen und passt auch mal so gar nich hier her o.O
liebe Grüße

Ginome

Tipp
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste