Smilie gesucht
#11
da hast du recht, der ganze text ist völlig uninteressant, allein das orangene männchen wollte ich kopieren, auch das nicht, weil ichs besonders toll finde, sondern um zu sehen, wie es funktionieren könnte, eventuell.

also bei finix # 152 , ein hässliches orangenes teil, welches auf und ab hüpft.

ich hatte es auf meinen computer kopiert und bei works gespeichert, word habe ich nicht, dann anschließend versucht einen hyperlink zu euch zu legen, was, klaro, nicht funktionierte.

nicht dass der moderator dieser abgewrackten debatte bei der zeit jetzt zu eurer seite gelanden kann, das fände ich nicht so gut. oder der typ der das smily einstellte, irgendwie etwas will.

also, ich bin noch voll in der übungsphase. sorry!
www.huahinelife.de

Es ist unklug, das Leben nach dem Zeitbegriff abzumessen. Vielleicht sind die Monate, die wir noch zu leben haben, wichtiger als alle durchlebten Jahre. (Leo Tolstoi)
Antworten
#12
ah cool gefunden..

dadurch hab ich jetzt ne Smilieseite gefunden xD von dort hatte der das nämlich: http://www.smileygarden.de/

Werd ich mal bei Gelegenheit durchschauen lächeln
liebe Grüße

Ginome

Tipp
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste