Jährlich 5 Millionen
#41
Liebe Bettina,

Du hast vollkommen recht. Man sollte Meinungen und Lebenseinstellungen der einzelnen Personen achten und respektieren.

Ich möchte hier niemanden kritisieren oder beleidigen, ich habe nur meine Meinung kundgetan. Wir haben doch mit der Pflege unserer Kinder wahrlich genug zu tun, daher wäre ein freundlicher Umgang zu diesem Thema wesentlich entspannter, zumal wir einzelnen an der Gesundheitsreform nichts ändern werden.

Manche Dinge muss man halt nehmen wie sie sind.

Ich muss mein Kind ja auch so annehmen wie es jetzt ist. Deswegen bedeutet mein Süßer mir nicht weniger, nein , im Gegenteil - ich bin jeden Tag dankbar, dass ich ihn noch habe !

Liebe Grüße

Bea
Wenn Du glaubst, es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste