Vollmond naht - die Nacht wird lang...
#2
Hallo Bettina,

der Vollmond beeinflusst die Magnetfelder der Erde und somit auch unser Bewusstsein. Ich z.B. habe in der Zeit um den Vollmond meist die abenteuerlichsten Träume und so kann auch Cedric das spüren.
Meine Theorie ist auch die, dass gerade bei Komapatienten diese Kanäle noch offener sind, da sie vielleicht die einzige Form der Kommunikation darstellen können.
Ich weis zwar nicht ob das stimmt, aber der Rosenquarz ist allgemein ein Stein der gegen Strahlung hilft (soll man z.B. auch in die Nähe des Computermonitors legen) Vielleicht hilft der ja auch etwas gegen die Mondstrahlung. Vielleicht würde auch das Umstellen des Bettes etwas nützen falls dies genau auf einem magnetischen Schnittpunkt oder sowas liegt. Also das mit dem Rosenquarz würde ich einfach mal probieren.

Ciao
Chris
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vollmond naht - die Nacht wird lang... - von Areus - 05.11.2003, 13:17
[Kein Betreff] - von Areus - 05.11.2003, 18:32
[Kein Betreff] - von Sedolin - 05.11.2003, 18:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste