Vollmond naht - die Nacht wird lang...
#3
Hey Chris,

Zitat:der Vollmond beeinflusst die Magnetfelder der Erde und somit auch unser Bewusstsein
Magnetfelder - hmmmmm - das bringt mich auf ne irre Idee !

Wie sagst Du es so schön :
Zitat:Meine Theorie ist auch die, dass gerade bei Komapatienten diese Kanäle noch offener sind, da sie vielleicht die einzige Form der Kommunikation darstellen können

Ich bin eigentlich ein technischer Trottel, aber - wenn man sowas wie einen Magnetfeldleser mit einem neuronalen Netz koppeln würde - und das ganze mit den Gedanken sprechender Menschen füttern würde - könnte man dann nicht sowas wie einen Dolmetscher für die Gedanken von z.B. halt Wachkomapatienten bauen ????? Klingt vielleicht etwas irre, aber Magnetfelder haben doch unterschiedliche Frequenzen. Somit müßte alles was man denkt in unterschiedlichen Frequenzen oder so was meßbar sein. Würde man also da was haben was die Frequenzen an eine entsprechende Software weiterleitet haben, dann anfangen sprechende Menschen vorgegebene Worte denken zu lassen - dann müßte das neuronale Netz in der Lage sein die Impulse in die dazu gehörigen Worte zu übersetzen !!!! Wär das nicht ne Idee oder klingt das viel zu Irre ?????

Gruß
Bettina

P.S. einen kleinen Rosenquarz haben wir schon versucht, der hat aber nix gebracht und für einen wirklich großen fehlt mir das Kapital.
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vollmond naht - die Nacht wird lang... - von Sedolin - 05.11.2003, 17:51
[Kein Betreff] - von Areus - 05.11.2003, 18:32
[Kein Betreff] - von Sedolin - 05.11.2003, 18:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste