Im Datennebel
#1
Hallo Bettina, hallo Cedric,

Abteilung aufgeklärter Patient
Link für Interessierte / Krankenhausvergleiche


http://www.stern.de/wissenschaft/gesund_...44782.html

Grüsse,
NuV
http://www.huahinelife.de

Es ist unklug, das Leben nach dem Zeitbegriff abzumessen. Vielleicht sind die Monate, die wir noch zu leben haben, wichtiger als alle durchlebten Jahre. (Leo Tolstoi)
Antworten
#2
Hey,

interessanter Artikel. Leider ist der Schnupperteil bei der AOK bislang noch extrem mager. Weder Fundoplication, noch Hüftluxations-OP hab ich dort gesichtet. Vielleicht gibt es mehr Info's wenn nur noch Mitglieder rein dürfen. Könntest Du dann dort mal für uns nach Fundoplicatio im PLZ-Bereich 65843 schauen ?

Schade daß nichts konkretes genannt werden darf. Naja - würde die ganzen totoperierenden kliniken namentlich genannt werden, dann könnten sie eigentlich gleich schließen, anstatt noch ein paar Otto-Normalverbraucher umzubringen.

Liebe Grüße
Bettina
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
Antworten
#3
Nützlich ist die Seite http://www.qualitaetsbericht.de

Weitere Infos auch unter http://www.stern.de/wissenschaft/gesund_...46438.html

In obigen Links sind die einzelnen Kliniken namentlich und unter verschiedenen Gesichtspunkten aufgegliedert.

Grüsse,
Nikola Maria
http://www.huahinelife.de

Es ist unklug, das Leben nach dem Zeitbegriff abzumessen. Vielleicht sind die Monate, die wir noch zu leben haben, wichtiger als alle durchlebten Jahre. (Leo Tolstoi)
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste