Physiotherapeut in Stuttgart gesucht
#1
Hallo liebe Forum-Mitglieder,

in der Hoffnung hier Hilfe zu bekommen, habe ich mich gerade erst registriert.

Ich bin auf der Suche nach einer guten
Physiotherapeutin oder einem guten Physiotherapeuten,
die/der in Stuttgart neurologische/neurophysiologische
Krankengymnastik im Hausbesuch anbietet. Es ist so
schwierig, wirklich gute Therapeuten zu finden, und
leider ist uns dies, seit meine Mutter (58 Jahre) vor zwei Jahren
aus dem Pflegeheim nach Hause gekommen ist, noch nicht
wirklich gelungen. Jetzt dachte ich, dass uns
vielleicht jemand aus dem Wachkoma-Forum einen
Therapeuten empfehlen könnte, mit dem Sie gute
Erfahrungen gemacht haben.

Ich bin für jeden Hinweis dankbar!
Herzliche Grüße aus Stuttgart
Gabi
Antworten
#2
Hallo Gabi,

erstmal herzlich willkommen im Forum.

Leider kann ich Dir in Stuttgart niemanden nennen, da wir aus der Nähe von Frankfurt/Main kommen.

Wir haben auch jahrelang nach wirklich geeigneten Therapeuten gesucht, daher kann ich zumindest die Problematik sehr gut verstehen.
Hast Du Dich schon mal direkt an den Verband der Physiotherapeuten gewandt ? Dort kann man eine Liste bekommen, in der die meisten Therapeuten aufgeführt sind. Danach heißt es Finger wund wählen *seufz*. Ich glaube die haben da inzwischen sogar was auf der Homepage vom Verband.

Ich drücke auf jeden Fall feste die Daumen für die Suche und wünsche Euch viel Glück und raschen Erfolg.

Liebe Grüße
Bettina
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
Antworten
#3
Hallo Bettina,

vielen Dank für deine Antwort und die Idee mit dem Verband der Physiotherpeuten!!Ich habe mir einige Adressen von Praxen ausgedruckt, die von der Homepage her vielversprechend aussahen - das ist schon viel, viel besser als nur der Eintrag in den gelben Seiten.

Tausend Dank für den Tipp!

Liebe Grüße
Gabi
Antworten
#4
Hey Gabi,

habt Ihr inzwischen einen geeigneten Therapeuten gefunden ?

Neugierige Grüße
Bettina
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste