Gingko
#1
hallo an alle mitstreiter,nur das beste für unsere lieben

wer hat schon erfahrung mit Gingobeta oder überhaupt mit Gingo (Gingko) gemacht?
die neurologin, meines mannes,sagt-es fördert die durchblutung des gehirns(nicht für kinder).

alles gute
wünscht monika
Antworten
#2
Jepp - die Wirkung wurde in unzähligen Studien nachgewiesen. Daher enthalten die meisten "vitalisierenden" Mittel für ältere Menschen eine ordentliche Portion Gingko.

Man muß nur sehr genau schauen, wieviel wirklich enthalten ist. In vielen Produkten ist nur ein Tröpfchen drinne - und Gingko wirkt meines Wissens nur, wenn er auch ausreichend dosiert wird.

Liebe Grüße
Bettina
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
Antworten
#3
hallo sedolin
probiere gingobeta bei meinem mann aus,ist leider auch teuer,gibt es nicht auf rezept,egal,aber ich versuche alles um seinem körper zu helfen ,denn im stillen hofft man auf ein wunder,denn mit der reanimation,haben ärzte ihre pflicht erfüllt(nach mir die sintflut).
mit dem fortschritt in der medizin sind den halbgöttern in weis auch grenzen gesetzt,die folgen schieben sie an die angehörigen ab oder an skrupellose,die mit hilfe der pflegestufen(3)ihr geld verdienen,wer sich wehrt wird ruhig gestellt.wo bleibt die humanität?wo ist die würde des menschen unantastbar?
alles gute und viel kraft wünscht
monika
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste