Biofeedback Therapie
#1
Hallo,

Weiss jemand was in dieser Therapie gemacht wird??
Antje und Tobi
Antworten
#2
Hallo Antje,

welche Biofeedback-Therapie meinst Du denn ? Es gibt viele verschiedene.

Schau doch mal im Forum unter Therapien, da findest Du ein paar aufgelistet, vielleicht ist "Deine" ja dabei.

Liebe Grüße
Bettina
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
Antworten
#3
Hallo Bettina, ich war 2 Mal mit meinem Sohn zur manuellen biofeedbacktherapie in der Eifel. Die Erfahrung die wir machen konnten ist sehr gut . ich kann dir die Adresse geben! Grüße M.Elisa
Antworten
#4
Hallo m.elisa,
hier meldet sich die Jutta, mich würde interessieren welche Erfahrungen ihr mit der Biofeedbacktherapie gemacht habe. Kannst du etwas ausführlicher berichten?
Antworten
#5
Hallo Elisa,

würde mich interessieren was in der Eifel gemacht wird. Ist es das Breuer-Institut ?

Neugierige Grüße
Bettina
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  schock-therapie? melli 1 5.283 21.08.2015, 12:07
Letzter Beitrag: Beatrice

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste