Janeks Wachkoma
#1
Hallo!

Hast euch die Sendung über Janek im Wachkoma gesehen? Und ich habe ja gesehen. Er ist 10 Jahre alt, ist 7 Jahre Wachkoma. Er hatte in 3 Jahre alt ein Schwimmbadunfall ertrank, dann bekam er mal Koma. Er geht zu Körperbehinderte Schule für einige behinderte Schüler/in zusammen. Es ist schön für ihn, wenn jemand dabei helfen können. Er schläft immer tief und wacht wenig auf. Er hat viele Therapie. Ich finde gut. Als er EEG in Gehirn kontrollierte, ist normal bei Koma.

Ich weiß nicht, wann gibt es Wiederholung, wenn was gibt, melde ich mal an.

LG Anna
Antworten
#2
Hallo Anna, diese Sendung über Janek habe ich leider nicht gesehen.Aber schön, dass er zur Schule gehen kann.Ich hatte mir so gewünscht, dass Holger seine Ausbildung zum Hotelkaufmann erfolgreich abschließen kann. Er hatte danach so viel vor.Aber das ist nun vorbei.
Ich sah vor Kurzem eine Sendung über einen kleinen Jungen, der im Wachkoma war.Seine Schwester hat toll mit ihm gespielt.Sie sagte, dass ihr Bruder gesund wird.
Alles Liebe Gudrun
gbrungs
Antworten
#3
Hallo Gundrun!

Das ist schön, dass Holger vorher Ausbildung. Leider hat es nie geklappt und war unglücklich für ihn. Ich finde gut, wenn es spielen will. Ich habe da ein Video. Ich habe kein Videoaufnahme, wenn ich allein wohnen.

LG Anna
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hautpflege im Wachkoma Anakin 1 14.912 02.04.2018, 14:37
Letzter Beitrag: Sedolin
  Die Frau meines Kumpels liegt im Wachkoma Marcello 0 13.364 25.08.2017, 10:27
Letzter Beitrag: Marcello
  Erfahrungen zum Wachkoma Lilie 0 13.691 25.06.2016, 13:49
Letzter Beitrag: Lilie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste