Wachkoma oder doch nicht? Und woher mag es kommen?
#21
Liebe Rita,

Scheinbar ist das bei Brandpatienten so, dass das vorerst nicht sichtbar ist oder erst nachträglich kommen kann, wegen der starken Rauchvergiftung...
Ich habs auch nicht gewusst, dass sich das erst später äussern kann, also zum vorschein kommen kann.

Nun ist er tot, friedlich eingeschlafen, nicht ein letzter Atemzug, gar nichts. Und ich bin mit den Nerven am Ende, aber ich sollte mich nicht runterziehen lassen, denn das Leben geht weiter, auch ohne ihn. Ihm wird es da wo er ist (wo auch immer das sein mag) gut gehen und er bekommt einen schönen Platz in der Urnenwand, die er gemocht hat.

Nun ja, ich wünsche allen einen guten Rutsch

Liebe Grüsse
Cécile
Lebe jeden Tag so, als wäre es dein letzter! Big Grin
Aber ich bin kein gutes Beispiel dafür... Sad
Antworten
#22
Liebe Cecile mein herzliches Beileid Dir und Marcs Familie und natürlich auch für Gordy.
Wenn ich Dich trösten könnte würde ich es gerne tun,aber mir fehlen die Worte.

Abschied (3)

Du gingst von mir, gefolgt von meiner Ruh,
die meiner Seele leere Wohnung mied.
Du schwiegst zu allem, was ich um dich litt,
und deine Güte schlug die Augen zu.

Und doch hab ich dir alles dies verziehn -:
der Groll zieht weiter, und die Liebe bleibt.
Wie du auch fliehst, du kannst mir nicht entfliehn:
ich bleibe deinem Wesen einverleibt.

So nehm ich Abschied, ganz in dich getaucht:
du bist in mir, wo du auch immer seist!
Hat je ein Gott so Herz in Herz gehaucht,
so innig eingewoben Geist in Geist?

Viel Licht und Liebe

Corinna
Ich bin was ich bin.
Antworten
#23
Hey Cécile

Ich bin's die Erika.. Ich find's gut, dass du hier im Forum schreibst und dir von erfahrenen Menschen, die keine Ärzte sind, helfen lässt...
Es ist schlimm, was mit Marc passiert ist...

Was ich an eigenen Erfahrungen hier niederlassen kann, ist das meine Mutter auch schon im Koma gelegen ist. Aber nur für wenige Stunden.
Sie hatte auch ein Blutgerinsel im Gehirn und es stand sehr schlimm um sie, aber sie hat es dank den Medikamenten überstanden und keine Nachschäden davongetragen. Nun ist es auch schon 1,5 Jahre her.

Es hat gut getan, mit dir zu telefonieren, wiedermal von dir zu hören und zu wissen wie's dir geht.
Ich hoffe du kannst bald wieder lächeln...
Und ich hoffe auch, dass wir in Zukunft besseren Kontakt pflegen als in den letzten Jahren. Vorallem jetzt..

Bitte richte Isler einen lieben Gruss von mir aus, wenn du ihn siehst


Ich wünsch euch allen echt viel Kraft und Liebe für das neue Jahr..
Antworten
#24
Liebe Cecile.
Das tut mir sehr leid.....
Trotzdem finde ich es toll, das ihr alles für Marc getan habt.....
Ich hoffe, das ihr alle irgendwann einmal wieder lachen könnt und euch an die schönen Zeiten mit Marc erinnern könnt....Kerze

Liebe Grüße
Michaela
Das Leben kann so schön sein, wenn man das beste daraus macht!
Das hat uns unser Justin gelehrt.


HP´S:
http://www.justin-nkh.de
Antworten
#25
Liebe Cécile,

ich wünsche auch Euch allen viel Kraft, diese schwere Zeit zu überstehen.

Kerze Marc hat sich entschieden - auch wenn es für uns vielleicht schwer zu verstehen ist. Kerze

Traurige Grüße
Bettina
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
Antworten
#26
Liebe Cecile,
es tut mir sehr leid,dass Marc Euch verlassen hat! Trost zu spenden ist so schwer!
Ich wünsche Euch viel Kraft, die schwere nun folgende Zeit zu überstehen!
Alles Liebe GudrunKerze
gbrungs
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  nach nicht mal 4 Wochen..."AUSTHERAPIERT" - und nun? GhostDog47 0 39.803 03.04.2018, 20:06
Letzter Beitrag: GhostDog47
  Hautpflege im Wachkoma Anakin 1 14.719 02.04.2018, 14:37
Letzter Beitrag: Sedolin
  Die Frau meines Kumpels liegt im Wachkoma Marcello 0 13.237 25.08.2017, 10:27
Letzter Beitrag: Marcello

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste