Pflege von Heilsteinen
#1
Hallo zusammen,

Auch ich komme immer wieder mal zu Heilsteinen und bin verblüfft über Ihre Wirkung.

Doch hier möchte ich einfach grundsätzliches zur Pflege der Heilsteine schreiben und hoffe der ein oder andere kann das noch erweitern mit seinem Wissen.

- Man sollte die erworbenen Heilsteine grundsätzlich unter fließendem Leitungswasser reinigen, bevor man sie anwendet.
- Den Vorgang der Reinigung sollte immer wieder in Abständen wiederholt werden.
- Ab und an müssen die Heilsteine auch entstört werden. Das geschieht in dem man sie in eine Glas oder Keramikschüssel legt, und diese Schüssel für einige Stunden in wiederum eine Glas- oder Keramikschüssel stellt in der sich normales Salz (vorzugsweise Öko-Salz) befindet.
- zum aufladen legt man die Steine an einen sonnigen Platz.

Bei der Pflege gibt es wohl einige ausnahmen, Heilsteine die dann z.B. nicht durch Sonnenlicht aufgeladen werden dürfen, aber das könnt Ihr dann auch in Eurem Steine-Laden erfragen.

Ich habe diese Pflegeanleitung von einer lieben Freundin erhalten, denn meine ersten Heilsteine habe ich ziemlich Achtlos behandelt.
Mit lieben Grüßen
Christine
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage wegen Heilsteinen kinga 4 9.895 01.02.2011, 10:11
Letzter Beitrag: Kathrinchen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste