weihnachtsgrüße
#1
wüsche allen mitgliedern und besuchern dieses forums
ein frohes und besinnliches weihnachtsfest
viel freude im kreise der familie
keine sorgen bzw keine zusätzlichen

viel liebe und die allerbesten wünsche

monika
Antworten
#2
Die Kim, der Papa und (bestimmt auch) die Mama wollen auch frohe Weihnachten wünschen!

Also: FROHE WEIHNACHTEN

außerdem uns allen nur das Beste für`s nächste Jahr! Engel
Antworten
#3
Ja ihr Lieben,
dann wünsch ich euch auch mal ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.
Auf das all eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Michaela
Das Leben kann so schön sein, wenn man das beste daraus macht!
Das hat uns unser Justin gelehrt.


HP´S:
http://www.justin-nkh.de
Antworten
#4
Hallo ihr Lieben
Ich wünsche euch auch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und viel Kraft und Gesundheit für das Neue Jahr.
Alles Liebe Kiki
" Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu sein "
Antworten
#5
Hallo!

Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten und ein gutes Rutsch in neues Jahr 2006 wünscht Anna
Antworten
#6
Hallo ihr Lieben ,
,
Auch ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und

viel Kraft und Gesundheit .

Viel Licht und Liebe

CorinnaKnuddeln
Ich bin was ich bin.
Antworten
#7
Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch für alles.

Danke daß Ihr hier seid. Ich bin so froh, daß ich mit diesem Forum wenigstens ein bißchen Gemeinsamkeit und Hilfe in unser oft doch etwas einsames Leben bringen kann.

Alles Glück dieser Welt wünsche ich Euch allen !

Frohe Festtage wünschen

Bettina,
Cedric & Calandra
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
Antworten
#8
Ich wünsche Euch auch frohe Weihnachten lächeln
liebe Grüße

Ginome

Tipp
Antworten
#9
Auch von mir

schöne Weihnachten und natürlich einen guten Rutsch in 2006.

Ich wünsche euch und euren Familien alles gute.

Ciao Michaela
Antworten
#10
Nachträglich Grüße zu Weihnachten, und ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Kraft und viel Erfolg.

Knuddeln
Liebe Grüße aus Schneppenbach von
Annett - Mama (10/65)
Lutz - Papa (09/65)
Frank (08/90)
Laura (05/99)
Angelika (04/01)
Franziska ( 06/03)
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste