Mathias
#1
Hallo,
ich moechte jedem danken der mir geschrieben hat.
Das hat mir sehr geholfen.
Aber trotz aller hoffnungen hat Mathias Herz am 25.12. aufgehoert zu schlagen.
Antje
Antworten
#2
Liebe Antje,
ich habe eben mit Erschrecken deine Nachricht gelesen. Es tut mir unendlich leid...
Ich hoffe, dass Mathias nicht sehr leiden musste.
Schlimmer wird es nun für dich- ich finde keine Worte, die dich richtig trösten könnten.Aber glaube mir bitte, ich denke an dich !
Ich nehme dich in meine Arme und drücke dich ganz lieb Antje.Gudrun
gbrungs
Antworten
#3
liebe antje
leider kann ich dir den schmerz über den verlust nicht nehmen,sondern nur mein tiefstes mitgefühl zu ausdruck bringen,hoffe du findest viele tröstende schultern.

in aufrichter anteilnahme monika
Antworten
#4
Liebe Antje,

es tut mir sehr leid für Euch alle. Habt Ihr doch so tapfer gekämpft.

Matthias hat sich wohl dazu entschieden, daß Du den Weg mit Tobias allein gehen sollst.

Ich wünsche Dir und Deinem Sohn alles Gute und sende Euch viel viel Kraft und Zuversicht, um diese schwere Zeit gut zu überstehen und neuen Mut zu schöpfen.

Immer wenn du meinst, es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her,
dass du es noch einmal zwingst
und von Sonnenschein und Freude singst,
leichter trägt des Alltags harte Last
und wieder Kraft und Mut und Glauben hast.


Traurige Grüße
Bettina
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
Antworten
#5
Liebe Antje auch von mir herzliches Beileid.


Verlassen

Noch einmal deine Augen sehen!

Noch einmal deine Stimme hören!

Noch einmal mit dir zusammen lachen!

Noch einmal mit dir reden!

Noch einmal will ich dich sehen,

um dir zu sagen,

wie gerne ich Dich hatte.

Doch dieses eine mal wird es nicht geben,

denn Du bist für immer von uns gegangen... Matthias

Licht und Liebe

Corinna
Antworten
#6
Liebe Antje,

auch von mir aufrichtige Anteilnahme.

Ich weiß, den Schmerz kann Dir niemand nehmen.
Zum Trost ein kleines Zitat von Antoine de Saint Exepury:

"Und wenn ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen.
Habe ich dort eine Bleibe gefunden, bin ich für immer bei euch."

Licht und Liebe

Rita
Du bist was Du denkst und was Du denkst strahlst Du aus. Und was Du ausstrahlst ziehst Du immer unweigerlich an.
Antworten
#7
Liebe Antje,

das tut mir aufrichtig leid....
Ich wünsche dir und eurem Sohn, das die Zeit die Wunden heilt.
Er lebt in eurem Herzen weiter......

Für Matthias.....
Kerze

Traurige Grüße
Michaela
Das Leben kann so schön sein, wenn man das beste daraus macht!
Das hat uns unser Justin gelehrt.


HP´S:
http://www.justin-nkh.de
Antworten
#8
Hallo Antje!

Es tut mir leid für dich! Mein sehr Beileid!

Gruß Anna
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste