nach längerer Zeit erwacht
#41
Ich habe da schon so einiges darüber geschrieben!
Darf Ich dir das zukommen lassen?Dann melde dich bei mir E.Mail:
Dieter@Energie-Quell.de
Mit diesen Heilenergien die nicht von mir sind( ich bin nur Kanal)
kann man Heilen,und diesen Lebenssaft an die blockierten Stellen leiten.
Heilen kann sich der Patient nur selbst.
Diese Energiegabe ist etwas stützendes und kann die kraft vermitteln dieses Traumland zuverlassen. Ob es gelingt, lege nicht ich fest, sondern
das sind andere Dinge die wir nicht begreifen und fassen können.
Es Kann, aber es muss nicht geschehen . Viel Liebe und Kraft von Hier sendet Dir und deinem Bruder Dieter!
Melde Dich
Antworten
#42
Zitat:Original von Marlena
lieber Leser!
mein Mann hatte vor 16 Monaten sehr schweren Unfall und lag der ganze Zeit im Wachkoma. Hatte sehr große Hirnschäden und die Ärzte haben sogar noch vor 4 Wochen gesagt das er warscheinlich nie aufwachen wird!! Die Warheit ist keiner Arzt kann es sagen ob ein Wachkomapatient aufwachen kann oder nicht. Vor 3 Wochen ist mein Mann aufgewacht und keiner kann es glauben sogar die Ärzte nicht das er wach ist. Ich habe heute mein Mann besucht er lernt wieder lesen und schreiben und das macht er sehr gut. Heut hat er in 5 min allein Rollstuhl fahren gelernt. Er lernt sehr schnell auch schreiben und zählen.Er kann schon sehr viele Wörter sagen und alles was man zu ihn sagt versteht er sehr gut. Meine Rat nie aufgeben.Ich habe weiter gekämpft und kann mit Stolz sagen wir haben geschaft. Wir haben ein 6 J alten Sohn und es war für mich nicht gerade einfach. Wirklich. ich weiß das es nicht leicht ist und ich weiß es weil ich es selbst erlebt habe.
viel Kraft
Grüß
HALLO LIEBE LESER!ICH HABE ZWEI KLEINE MÄDCHEN IM ALTER VON 2UND 3 JAHREN,SIE SIND BEIDE IM WACHKOMA.KANN MIR JEMAND BESCHREIBEN WAS FÜR ANZEICHEN ES GIBT WENN MAN AUS DEM WACHKOMA ERWACHT.DIE ZWEI MÄDCHEN REAGIEREN AUF ÄRZTE,KINDERKRANKENSCHWESTER UND THERAPEUTE DIE EINE KREISCHT UND HÄLT DIE LUFT AN UND DIE ANDER WEINT UND DER PULS SCHIESST SOFORT HOCH,WENN SIE WEG GEHEN VON DEN BEIDEN BERUHIGEN SIE SICH,SIE REAGIEREN AUF WARM/KALT VOR ALLEN AUF UNS ELTERN ,SIE FANGEN AN SICH LANGSAM SICH ZU BEWEGEN MIT DEN HÄNDEN UND BEINE,SIE BEKOMMEN SONDENNAHRUNG.ICH WÄRE EUCH DANKBAR WENN IHR EUCH BEI MIR MELDEN WÜRDET VIELEN DANK Heul2
Antworten
#43
Hallo,
es sind sehr unterschiedliche Merkmale die ein Erwachen voraussagen.z,B.Kopf wenden auf Ansprache,Hand druecken auf Aufforderung.
Die koennen aber auch noch lange Zeit ausbleiben.
Ihr koennt euch gern bei mir melden!
Antje
Antworten
#44
Zitat:Original von Antje
Hallo,
es sind sehr unterschiedliche Merkmale die ein Erwachen voraussagen.z,B.Kopf wenden auf Ansprache,Hand druecken auf Aufforderung.
Die koennen aber auch noch lange Zeit ausbleiben.
Ihr koennt euch gern bei mir melden!
Antje
HALLO ANTJE!ICH TELEFONIERE LEIDER NICHT SO GERN,ABER EIN PAAR FORTSCHRITTE HABEN DIE ZWEI MÄUSE SCHON GEMACHT.REAGIEREN AUF UNS ELTERN,HÄNDE ZUSAMMEN DRÜCKEN WENN WIR SIE HALTEN UND EIN PAAR TÖNE KOMMEN AUCH ,SCHLUCKEN TUN SIE TEILWEISE ABER DAS KOMMT ALLES NOCH GRÜSSE JULIANA&ROMANA
Antworten
#45
Hallo,
es ist kein Problem das Du net telefonieren willst,kann ich gut verstehen.
Darf ich fragen wie es dazu kam?
Ich schick Euch noch ein paar Internetadressen.

Vielleicht hilft es Euch ja.
Bis dann
Antje und Tobi



http://www.schaedel-hirnpatienten.de
http://www.dolphinaid.de
Antworten
#46
Zitat:Original von Antje
Hallo,
es ist kein Problem das Du net telefonieren willst,kann ich gut verstehen.
Darf ich fragen wie es dazu kam?
Ich schick Euch noch ein paar Internetadressen.

Vielleicht hilft es Euch ja.
Bis dann
Antje und Tobi



http://www.schaedel-hirnpatienten.de
http://www.dolphinaid.de
HALLO ANTJE!DU WOLLTEST WISSEN WIE ES DAZU KAM? ALSO ICH HABE INSGESAMT 4 KINDER,3MÄDCHEN 1 JUNGE,UND MEIN SOHN HATTE NACHTS UM 3h AM 22.04.2006 EINE TEEKERZE ANGEMACHT,ER STELLTE DIESE TEEKERZE AUF SEIN FEDERKISSEN DARAUF HIN FING ES FEUERLOH AN ZU BRENNEN,DA JA WIR GASHEIZUNGEN HATTEN ,ER RANNTE AUS SEIN ZIMMER RAUS(ER HATTE PANIK UND ANGST)IN DEM MEIN SOHN SEINE KINDERZIMMERTÜR AUF GEMACHT HATTE EXPLODIERTE DIE HEIZUNG,VON IHM SEIN ZIMMER BLIEB NICHTS MEHR ÜBRIG.KINDER HATTEN SEHR VIELE SPIELSACHEN FAST ALLES HARTPLASTIK,IN DER GESAMTEN WOHNUNG WAR EINE HITZE VON 800-1000 GRAD.HIER ZUM ANSCHAUN UND LESEN.http://www.hr-online.de (in der leiste eingeben wohnungsbrand in darmstadt)das war am 22.04.2006 um 3.20(ZWEI MÄDCHEN FAST VERSTICKT. DU HATTEST DAS BESTIMMT IM FERNSEHEN,VIDEOTEXT,ZEITUNGEN UND IM INTERNET BESTIMMT GELESEN.LIEBE GRÜSSE DIE MAMA VON JULIANA&ROMANA Heul2
Antworten
#47
liebe leser
mein mann ist seit 2004 wachkomapatient, ich habe die hoffnung auf ein erwachen oder eine besserung nicht aufgegeben. viele ärzte stehen dem thema hilflos gegenüber.
mein mann war zur frühreha, der behandelnde arzt sagte mir beim ersten treffen gleich ich werde ein 3 monate altes baby behalten und sollte mir keine hoffnung auf besserung machen. mittlerweile kann ich mit ihm über die augen komunizieren, da er nicht sprechen kann. er versteht aber alles und antwortet mir mit augen schließen. ich werde die hoffnung auch weiterhin nicht aufgeben Knuddeln
cupcacke
Antworten
#48
Hallo Marlena, das wieder jemand aus dem Wachkoma zurück gefunden hat, das gibt mir Mut und stärkt den Kampfgeist. Viel Gück und Kraft wünsche ich euch! M.Elisa
Antworten
#49
Hallo Antje ich habe deinen Bericht im Forum gelesen ich heisse Margret und bin 56 Jahre alt und mein Mann liegt seid viereinhalb wochen im Wachkoma er hat eine Lungenembolie gehabt und musste reaniemiert werden und ist dadurch ins wachkoma gefallen die Ärzte haben mir gesagt das er nie wieder aus dem Wachkoma aufwachen wird und seine umwelt nicht wahrnimmt aber das will ich nicht glauben. Er hat auch schon den kopf zur Seite gedreht und wieder zurück und ich kann das nicht glauben das er diese Bewegung nicht bewusst gemacht haben soll. Ich weiss langsam nicht mehr was ich noch glauben soll. Würde mich über eine Antwort von dir sehr freuen Margret
Antworten
#50
Hi

ich bin auf deinen eintrag gestoßen und dachte mir ich versuch mal von dir ein paar antworten zu ergattern! Die mir die Ärzte nicht geben können, zumindest versteh ich´s net!
Meine schwester hatte nen herzstillstand und wegen dem sauerstoffmangel wird sie nach den aussagen der Ärzte nicht mehr aufwachen! Das kann, und will ich nicht glauben!
Ich bin wirklich froh das ich den Eintrag gefunden hab, er gibt mir mut und kraft!
Wie kann ich meiner Schwester helfen? Kann ich ihr helfen? Ich glaube sie reagiert darauf wenn ich von ihrem sohn rede und ihre handflächen kitzel. Das wär ja eigentlich positiv, oder? Ich hab auch ihre Lieblingsmusik auf ein mp3 player gespeichert und lass ihr das anhören. Ich nehm ihr lieblingsparfum wenn ich sie besuchen komm weil ich mir denke vielleicht hilft es ihr wenn sie das riecht( albern, nicht wahr?) Ich hab ihrem sohn ein diktiergerät gekauft, wo er ihr etwas draufsprechen kann, weil er nicht so lang bei ihr sein kann da ihn die vielen schläuche abschrecken.Das lass ich ihr dann auch anhören und ich lese ihr das horoskop vor weil sie das immer so gern hatte! Ich weiß nicht was ich machen soll! Ich werd fast verrückt!!! Heul2 Ich halte ihre hand und und rede mit ihr über die schönen sachen die wir zusammen erleben durften! Mach ich das richtige und was kann ich noch tun?

Bitte Bitte antworte mir!!!!


LG
Sabrina
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach 20 Minuten Reanimation im Wachkoma atothelex 9 39.594 14.04.2014, 10:47
Letzter Beitrag: Gila
  mein freund ist nach 6 jahren aus dem wachkoma aufgewacht felicitas 8 51.429 19.03.2014, 09:03
Letzter Beitrag: Gila
  Aufgewacht nach 6 Monaten Wachkoma - Teil 1 Daniela 6 49.622 10.01.2013, 11:23
Letzter Beitrag: Gila

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste