Wie ist das denn bei euch?
#4
Hey Monika!
Find das ganz lieb, dass du mir deine Hilfe anbietest. Das Angebot nehm ich auch sehr gern an.
Man sollte dir nur mal den Zahn ziehen, dass du Laie bist und ich aus nem medizinischen Bereich komme. Das ist doch totaler Quatsch. Gerade beim Wachkoma glaube ich sind die Ärtzte die Laien und die pflegenden Angehörigen die "Profis"!
Du hast bestimmt aufgrund unseres etwas ruppigen Starts ein ganz falsches Bild von mir.
Außerdem hab ich doch gesagt, dass ich gerad erst mit dem Spaß angefangen habe und alles andere vor habe, als hier rum zu klugscheißern. Im Gegenteil, ich glaub, dass ich mich nie so hilflos und dumm gefühlt habe. Wir haben hier in Wesel auch eine Selbsthilfegruppe (Schädelhirnpatienten in Not). Leider kann ich nie hin, weil ich dann immer auf Mama aufpasse, damit mein Vater hin gehen kann.

@Bettina:
Ich würd so gern einen Neurologen hinzu ziehen. Das Problem ist halt nur, dass mein Vater weiss, dass sie dann wahrscheinlich ein/zwei Tage ins Krankenhaus muß und weil da das ganze Dilemma begann, streubt er sich natürlich dagegen, was ich ansatzweise auch verstehen kann.
Ich hab halt nur Angst, dass jeder weitere Anfall ihr Hirn noch weiter zerstört, und das kann sie ja beim besten Willen nicht gebrauchen. Aber ich glaub, ich werd einfach mal einen Neurologen fragen, wie das ganze abläuft. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, dass er zu Hause irgendwelche Untersuchungen macht.

Danke euch beiden auf jeden Fall schon mal
Kim
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Wie ist das denn bei euch? - von Kim - 07.01.2006, 19:52
[Kein Betreff] - von akinom1 - 07.01.2006, 23:31
[Kein Betreff] - von Sedolin - 08.01.2006, 01:32
[Kein Betreff] - von Kim - 08.01.2006, 15:19
[Kein Betreff] - von Sedolin - 08.01.2006, 15:56
[Kein Betreff] - von akinom1 - 08.01.2006, 21:16

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  vielleich schaffen es einige von euch im jahr 2008 wieder wach zu werden!!!! arina 0 5.936 01.01.2008, 18:16
Letzter Beitrag: arina

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste