die sieben todsünden
#1
hi, wer seine "laster" kennen lernen möchte, hatte gerade einen lustigen test gefunden (geht auch schnell).

www.7todsuenden.ch

oh,Rofl ,latenter hang zur wolllust mit nicht zu vernachlässigender affinität zur völlerei.

gruss, nikola maria
www.huahinelife.de

Es ist unklug, das Leben nach dem Zeitbegriff abzumessen. Vielleicht sind die Monate, die wir noch zu leben haben, wichtiger als alle durchlebten Jahre. (Leo Tolstoi)
Antworten
#2
Hey Nikola,

Nicht schlecht. Ich hatte übrigens das gleiche Ergebnis wie Du, zumindest beim ersten Versuch. Hab das ganze mehrmals gemacht und komischerweise immer andere Ergebnisse gehabt. Dabei ist ja nur der erste Teil mit neuen Fragen, Teil 2 hatte ich immer die gleichen Fragen.

Haufenweise unterhaltsame, aber nicht sonderlich tiefschürfende Tests kann man auch auf www.tickle.com machen. Die Seite ist echt klasse, wenn man sich mal ein paar Minuten ablenken will.

Liebe Grüße
Bettina
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
Antworten
#3
Sie haben latenten Hang zu Neid
mit nicht zu vernachlässigender Affinität zu Wollust

hrhr nix mit Völlerei Tongue
liebe Grüße

Ginome

Tipp
Antworten
#4
Hallo Nikola und Bettina,
habe genau die gleichen Ergebnisse wie Ihr!
Die von Bettina vorgeschlagenen werde ich jetzt machen.
Gruß Gudrun
gbrungs
Antworten
#5
Zitat:Original von Gudrun
Die von Bettina vorgeschlagenen werde ich jetzt machen.
Gruß Gudrun

Na - da biste aber ne Weile beschäftigt Big Grin. Die haben unmengen Tests. Ich find immer wieder mal nen neuen dort, mit dem man sich prima des Nachts über Wasser halten kann Wink.

Liebe Grüße
Bettina
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste