harter test für sanfte heiler !
#3
hier will niemand etwas negativ darstellen, weder der verfasser des artikels, noch meine Wenigkeit, .

wie ich hier schon white raven erklärte (reiki), dass das eine mit dem anderen zu vergleichen ist wie im kindergarten, a la : aber der hat doch auch.....
und wenn der eine aus dem fenster springt dann darf das der andere natürlich auch. okay.
ich spreche die sogenannte "schulmedizin" in keiner weise heilig. alles was ich mit der verlinkung oben unter anderem sagen wollte ist, augen offen halten, gehirn einschalten. wer das sowie so schon kann, TOLL!
in der "schulmedizin" (finden sich hier im forum zahlreiche schreiben von mir) sowie in dem unsäglich breiten bereich der alternativen angebote, sind negative entwicklungen zu sehen. wenn ich die nicht mehr bennen soll, bitte mir bescheid sagen. kann ich es dann lassen, mir auch recht.

ich wende selbst bei meinem kind ayurveda-ernährungsweisen an, finde astrologie interessant, ohne es bierernst zu sehen. bin überzeugt, dass meine massagen unter ausschaltung jeglicher ablenkung (telefon, music) für mein sohn lebensnotwendig sind, und eine eigene kommunikation ermöglichen, praktiziere castillo morales, etc. ich bin somit kein hartleibiger rationalist. für mich ist mein kind auch mehr als etliche neuronale verschaltungen.
aber dinge, die erkennbar gaga sind, finde ich nepp. SORRY!

grüsse, nuv
http://www.huahinelife.de

Es ist unklug, das Leben nach dem Zeitbegriff abzumessen. Vielleicht sind die Monate, die wir noch zu leben haben, wichtiger als alle durchlebten Jahre. (Leo Tolstoi)
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
harter test für sanfte heiler ! - von ursel - 20.02.2006, 18:31
RE: harter test für sanfte heiler ! - von ursel - 01.03.2006, 13:36
[Kein Betreff] - von Rita - 03.03.2006, 11:27
[Kein Betreff] - von ursel - 03.03.2006, 15:31
RE: harter test für sanfte heiler ! - von Rita - 05.03.2006, 23:04
[Kein Betreff] - von ursel - 07.03.2006, 19:01
[Kein Betreff] - von akinom1 - 10.09.2006, 00:54
[Kein Betreff] - von ursel - 10.09.2006, 10:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste