harter test für sanfte heiler !
#7
hallo Rita,

herzlichen dank für deine antwort.
es ist schön zu lesen, dass es deinem mann so viel besser geht.

es ist sicher auch nicht richtig, alles in einen topf zu werfen was an möglichkeiten ausserhalb der schulmedizinischen autobahn machbar ist.
mit reiki kenne ich mich nicht aus, was du beschreibst klingt wunderbar.

die volkshochschule hier bot ein cranio sacrale wochenend-workshop an mit einem heilpraktiker. ich habe das mit meinem sohn absolviert, ich fand es toll und mein sohn hat es sehr gut aufgenommen. im das kinderzentrum münchen warnten (!) die therapeuten, die es einmal nur bei ihm auch durchführten, sowie der arzt mich ausdrücklich, sie gaben es mir nochmals schriftlich, es bei ihm nicht selbst zu machen. frag mich nicht, ich weiss nicht warum. und so konnte ich es leider nicht fortführen, da ich kein geld habe, jemanden zu bezahlen. der schulmediziner sagte auch, es wirkt und zum teil sind dinge aus der vergangenheit sichtbar, z.b. geburtserlebnisse, unfälle, andere daseinszustände, etc.
für mein sohn ist es schade, er reagierte so gut, auch die therapeutin in münchen sagt, er will gar nicht aufhören, er geniesst es sehr, und sie hätte ihm versprochen, bald weiterzumachen. sie fragte mich ersthaft, ob ich nicht nach münchen ziehen will.
leider ist bei mir immer die kostenfrage das, was letztlich dann die dinge unmöglich macht.

herzliche grüße, und viele weitere besserungswünsche an Frank,

Nikola Maria
http://www.huahinelife.de

Es ist unklug, das Leben nach dem Zeitbegriff abzumessen. Vielleicht sind die Monate, die wir noch zu leben haben, wichtiger als alle durchlebten Jahre. (Leo Tolstoi)
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
harter test für sanfte heiler ! - von ursel - 20.02.2006, 18:31
[Kein Betreff] - von Rita - 03.03.2006, 11:27
[Kein Betreff] - von ursel - 03.03.2006, 15:31
RE: harter test für sanfte heiler ! - von Rita - 05.03.2006, 23:04
[Kein Betreff] - von ursel - 07.03.2006, 19:01
[Kein Betreff] - von akinom1 - 10.09.2006, 00:54
[Kein Betreff] - von ursel - 10.09.2006, 10:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste