harter test für sanfte heiler !
#11
hallo ursel
bitte in deutsch,bin kein ausländer,will es auch nicht sein,schon zu alt,wäre sonst schon verschwunden.

monika
Antworten
#12
Hallo Monika,

würde ich gerne, nur im Internet finde ich den Text nicht auf deutsch und ich habe momentan nicht die Zeit, es selbst zu machen.
Claus hatte nur die Frage nach der Überprüfbarkeit bzw. Nachweisbarkeit von Behandlungen/Therapien kritisch beleuchtet, Richard Feynmen vertritt in dem englischen Text die professionelle Ansicht, dass was die Naturgesetze nicht zeigen, eher als Selbstbetrug gewertet werden kann. Er führt es an Beispielen aus und beschreibt es mit viel Humor.
War nur die Antwort auf das Posting von Claus, Monika.

Es gibt die Möglichkeit, es von google übersetzen zu lassen, du siehst das angezeigt wenn du dem link folgst, da kommt dann die Frage ob du es übersetzen lassen möchtest.
das gibt etwas lustige Resultate, da google nur die Wörte als solche übersetzt ohne den Zusammenhang oder den Satzbau zu beachten, hier reinstellen kann ich diese Übersetzung nicht, dann speit Bettina oder Ginome Feuer und ich bekomme Ärger. Wink

Grüße an Euch, Nikola Maria
www.huahinelife.de

Es ist unklug, das Leben nach dem Zeitbegriff abzumessen. Vielleicht sind die Monate, die wir noch zu leben haben, wichtiger als alle durchlebten Jahre. (Leo Tolstoi)
Antworten
#13
Man solte sich da nicht täuchen lassen!
Es gibt mehr als das was wir sehen!
Man kann mit dieser Energieform Selbstheilungsprosses auslösen und innere Blockaden lösen!
Heilen tut das Band der Liebe und den Patienten spürenlassen das man ihn auch so liebt wie er gerade ist und ihn so annimmt.
Ich habe selbst erleben dürfen wie ein Wachkomapatient (Benny)
Stück für Stück seine innere Isolation verlassen hat(Traumland)
Man kann mit dieser Energiegabe Umleitungen im Gehirn erreichen,da bin ich mir ziemlich sicher.
Der Patient kann seine innere Isolation nur selbst verlassen, wenn er neuen Lebensmut geschöpft hat.

Viel Licht und Kraft von Hier Dieter
Antworten
#14
schön für dich, dieter. ich habe es noch nicht erleben dürfen, und du weisst sicher, glauben und wissen sind unterschiedliche dinge.
bitte keine emails, lieber dieter, wir können hier im forum diskutieren.Smile

grüße, nikola maria
www.huahinelife.de

Es ist unklug, das Leben nach dem Zeitbegriff abzumessen. Vielleicht sind die Monate, die wir noch zu leben haben, wichtiger als alle durchlebten Jahre. (Leo Tolstoi)
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste