Fotos
#1
Hallo lächeln

wie Ihr bereits sehen konntet - sofern Ihr euch im Portal befindet - habe ich eine kleine Box eingebaut mit Bildern. Diese Box greift per Zufall irgendeines aus einem Pool heraus und zeigt es an.
Ich dachte mir, es wäre doch nett hier uns selbst oder unsere Kinder vorzustellen. Natürlich völlig freiwillig Wink
Ich habe bereits Cedric und Cally reingetan. Cally verzeih mir, daß ich nicht den Forennick genommen hab >_< als Sedolin das sagte wars zu spät Heul2

Wer also sich selbst oder sein Kind in dieser kleinen Box angezeigt haben möchte, möchte mir bitte ein Bild zukommen lassen und den Namen der drauf soll.
Entweder schneidet Ihr es selbst zurecht und schreibt den Namen darauf. Dann sollte das Bild eine Größe von maximal: 130 * 150 Pixel haben.
Oder Ihr ladet das Bild hier hoch: http://imageshack.us/

Einfach auf "durchsuchen" klicken, das Bild auswählen und dann auf "host it" klicken. Nach einer Weile springt die Seite um auf lauter Links.
Hier nun den Text kopieren (markieren, Rechtsklick --> kopieren) der neben "Thumbnail for forums (1)" steht und hier reinposten (Rechtsklick --> Einfügen) .
Dann noch den Namen dazu schreiben und feddich lächeln ich bastle dann daraus ein kleines Bildchen und lade es hoch.

Wer HIlfe für einen Avatar braucht. Ich kann auch da was basteln. Das BIld kann auch über imageshack.us mir gegeben werden.
liebe Grüße

Ginome

Tipp
Antworten
#2
[Bild: scannen00097do.th.jpg]
meine güte, ich bin erkanntermaßen ein dau, nicht schimpfen! Sad
ich habe es mal mit einer unverfänglichen schottischen landschaft im harry potter style probiert. die abmessungen stimmen hinten und vorne nicht. wie ich die jetzt geändert bekomme, habe ich keine ahnung. also, das bild wird erst geladen, wenn ginome es eingefügt und ggf.bei den anfängern bearbeitet hat, bin ich so korrekt orientiert? confused

grüße, nikola maria


editiert: ich sehe ich bin einfach nur doof. ich schau mal ob ich die abmessungen korrekt hinbekomme, sorry Coffee
www.huahinelife.de

Es ist unklug, das Leben nach dem Zeitbegriff abzumessen. Vielleicht sind die Monate, die wir noch zu leben haben, wichtiger als alle durchlebten Jahre. (Leo Tolstoi)
Antworten
#3
Zitat:Original von ursel
ich habe es mal mit einer unverfänglichen schottischen landschaft im harry potter style probiert. die abmessungen stimmen hinten und vorne nicht. wie ich die jetzt geändert bekomme, habe ich keine ahnung. also, das bild wird erst geladen, wenn ginome es eingefügt und ggf.bei den anfängern bearbeitet hat, bin ich so korrekt orientiert? confused
Klappt doch lächeln
Genau so. Wenn ich es einfüge taucht es auf der Seite auf.
Ich bearbeite jetzt die Landschaft aber nicht, ok? xD Wir hatten ja gesagt "Fotos von Euch und / oder euren Kindern" und ich bezweifle das Du aussiehst wie ein Schild Haha
liebe Grüße

Ginome

Tipp
Antworten
#4
Sind alternativ auch Bilder von z.B. unseren Hunden erlaubt ? Big Grin
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
Antworten
#5
Naja.. zu viel wollte ich da nicht reintun. Wenn jeder User ein bis zwei Bilder (sich und Kind) gibt werden das schon eine ganze Menge.
So klein so ein Bildchen ist, es summiert sich dennoch Wink
liebe Grüße

Ginome

Tipp
Antworten
#6
Zitat:Original von GinomeGelati
Wenn jeder User ein bis zwei Bilder (sich und Kind) gibt werden das schon eine ganze Menge.

Naja - ich meinte eigentlich z.B. ein Bildchen vom Hund wenn man z.B. kein Kind hat - und/oder z.B. von sich selbst keines reintun möchte.
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
Antworten
#7
Ich frage mich nur was dann unsere Besucher denken o.O
Hier schreiben Hunde? Haha

Meinetwegen.. dann kann auch was von mir rein Tongue
liebe Grüße

Ginome

Tipp
Antworten
#8
Zitat:Original von GinomeGelati

Hier schreiben Hunde? Haha

Na - das wär doch dann echt rekordverdächtig Wink
Dann könnt ich uns glatt für nen Eintrag im Guinessbuch anmelden Haha
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
Antworten
#9
klar schreiben hier Hund *lol*
Wusstest du das nicht mehr, Ginome ? Wink

Aber ich finde die Idee mit den Bilder wirklich nett. Smile
[Bild: moewen2.jpg]
"M E I N S ?!
Antworten
#10
Ach, ist mein Wölfchen jetzt zum Hund mutiert? Fies

Ginome ist auch bereits drin Tongue
liebe Grüße

Ginome

Tipp
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste