merkwürdige Eßgewohnheiten?
#1
Die Umfrage im Testit hat mich auf die Idee gebracht mal zu fragen wer hier noch solch seltsame Dinge wie "Herings-Eis" ißt.

Ich persönlich habe nur mal "Gewürzgurke mit Nutella" und "Leberwurstbrot mit Marmelade" probiert.

Nein, zu diesem Zeitpunkt war ich nicht schwanger Tongue

Gibt es noch andere Leute im Forum, die solche Sachen gerne essen?
[Bild: jirachi-bunt.gif]
Name: Hope
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Antworten
#2
Klar ! Ich liebe Fischbrötchen (aber nur mit Hering) mit Nutella und Pfannkuchen mit Ketchup und Pfefferoni. :]
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
Antworten
#3
Herzhafte Pfannkuchen sind aber etwas völlig normales Wink in jedem Kochbuch gibt es Rezepte mit Gehacktem in Pfannkuchen *mjammi*

Ich kannte mal jemanden der aß auf Brot alles.. alles was sich zu diesem Zeitpunkt im Kühlschrank befindet. Wurst, Marmelade, Käse, Quark, Leberwurst ect. alles auf der selben Scheibe Brot W00t
[Bild: jirachi-bunt.gif]
Name: Hope
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste