Trinkbecher mit Nasenausschnitt
#1
Hallo an Alle,
hat jemand von Euch schon einmal einen Trinkbecher mit Nasenausschnitt für seinen Angehörigen genutzt? Wo habt Ihr ihn gekauft? Über Internet? Mein Sanitätshaus bietet diese nicht an.
Herzliche Grüße Gudrun
gbrungs
Antworten
#2
Hey!
Die sind super. Hab ich schon oft in Wohnheimen gesehen.
Müßte man aber überall bekommen, wo man Pflegehilfsmittel bekommt. Ist mittlerweile ein sehr gängiges Hilfsmittel.
Sind sicherlich auch übers Internet erhältlich.
Im Wohnheim sind die eine sehr große Hilfe gewesen, weil dort viele waren, die ihren Kopf nicht so weit zurück bekommen beim Trinken.
Gruß Kim
Antworten
#3
Vermute mal Ihr meint den hier ?

Liebe Grüße
Bettina
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
Antworten
#4
Hallo Ihr Lieben,
ich befand mich heute auf dem Weg zur Post,da kam ich an einem Sanitätshaus vorbei, ging zurück und dann hinein - und bestellte so einen Trinkbecher.Der soll eventuell am Montag schon ankommen.Dann kann ich ihn gleich testen.
Viele liebe Grüße und danke für Eure Bemühungen.Gudrun
gbrungs
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste