Erfahrungen mit Restex
#7
Hallo Bettina, Hallo Cos

ich möchte heute über die ersten Erfahrungen mit Restex berichten.

Frank hat Restex-Retardtabletten nun die letzten drei Abende eingenommen.
Gleich am nächsten Morgen nach der ersten Gabe war er deutlich wacher, konzentrierter und weniger verwirrt. Ein sehr schöner Erfolg. Die letzten zwei Tage konnte er über Nacht sogar den Urin halten. Letzte Nacht hat er sich das Kondomurinal abgebaut, aber nicht eingenäßt.

Leider läßt die Wirkung über den Tag schnell nach.
Nebenwirkungen sind mir bisher nicht aufgefallen.
Ich werde am Freitag mit der Neurologin über eine Restex-Gabe tagsüber sprechen, damit Frank konzentrierter an den Therapien teilnehmen kann.

Ich werde weiter berichten

Liebe Grüße

Rita
Du bist was Du denkst und was Du denkst strahlst Du aus. Und was Du ausstrahlst ziehst Du immer unweigerlich an.
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Erfahrungen mit Restex - von Rita - 23.03.2006, 09:48
RE: Erfahrungen mit Restex - von comaofsouls - 29.03.2006, 16:11
[Kein Betreff] - von Rita - 30.03.2006, 08:59
[Kein Betreff] - von Sedolin - 30.03.2006, 09:15
[Kein Betreff] - von comaofsouls - 01.04.2006, 01:51
[Kein Betreff] - von Rita - 02.04.2006, 20:58
[Kein Betreff] - von Rita - 05.04.2006, 09:02
[Kein Betreff] - von comaofsouls - 05.04.2006, 18:22
[Kein Betreff] - von Rita - 28.04.2006, 21:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste