Aktuelles von Laura
#21
Hallo Siska,

alles klar. Ich habe auch Entwicklungsverzögerung auch ca. 4 - 6 Jahre alt. Ich kann laufen, lange Strecke kann ich nicht laufen, hat Cerebralparese.

Verstehe! Gibt es verschiedene Anfallart ?

LG Anna
Antworten
#22
Ja Anna es gibt verschiedene Anfallsarten und wir haben auch letztes Jahr erst erfahren, welche Laura hat.
Seit letzen Jahr März ist sie in Kork in Behandlung.
Liebe Grüße aus Schneppenbach von
Annett - Mama (10/65)
Lutz - Papa (09/65)
Frank (08/90)
Laura (05/99)
Angelika (04/01)
Franziska ( 06/03)
Antworten
#23
Hallo Anett,

das ist gut, wenn es Behandlung gibt. Ich habe nur Schwindelanfall, jetzt ist anfallfrei. Ich war eine Behandlung in Fachklinik in Hohenstücken / Brandenburg.

LG Anna
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Laura bekommt ein neues Mittel!! Siska 3 5.141 14.11.2003, 08:12
Letzter Beitrag: Siska

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste