Schon wieder was Neues
#1
Schon wieder was Neues
Geschrieben von: Sedolin
Am: 14.03.2003 um 14:58

Wir waren heute beim Augenarzt. Eigentlich hatte ich mir wie immer nicht viel davon versprochen. Doch diesmal waren wir bei einem super tollen Arzt in Frankfurt. Er hat Cedric eingehend untersucht. Er meint, das Sehvermögen könne man sehr wohl noch verbessern ! Nun bekommt Cedric erstmal eine Brille. Wenn er die toleriert sollen wir abwechselnd ein Glas verdunkeln.
Ich bin total überrascht, denn bislang hieß es immer das eine Brille keinen Sinn habe - und nun treffe ich einen Arzt der wie ich der Meinung ist das man eher aktiv wird wenn man was sehen kann !
Nun suchen wir noch einen Optiker.

Freudige Grüße
Bettina
liebe Grüße

Ginome

Tipp
#2
constanze schrieb am 27.09.2003 um 16:57:
ich finde cedrik sehr mutig was er schon alles durchgemacht habt grüß mal deine schwestern oky oder schreibt mal eine e-mail
liebe Grüße

Ginome

Tipp


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cedric wieder im Krankenhaus GinomeGelati 8 33.756 13.05.2008, 20:04
Letzter Beitrag: Hoffnung stirbt zuletzt
  Seit 28.01. ist Cedric wieder zu Hause Sedolin 1 14.009 04.06.2006, 12:20
Letzter Beitrag: Sedolin
  Cedric ist schon wieder krank Sedolin 1 13.677 04.06.2006, 12:17
Letzter Beitrag: Sedolin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste