Die neue Brille ist da
#1
Die neue Brille ist da
Geschrieben von: Sedolin
Am: 18.03.2003 um 00:05
Heute - nein eigentlich gestern (ist ja schon nach Mitternacht) hat Cedric seine Brille bekommen. Es war echt irre. Die Optikerin hatte ihm einen Clown über den Kopf gehalten - wie meißtens null Reaktion - dann bekam er die Brille auf - er stutzte - guckte zum Clown und fing plötzlich ganz breit zu grinsen an. Die ganze Zeit hatte er große Augen, guckte sich eifrig um um lächelte die Menschen an, die ihn ansprachen. Ich war total erstaunt - und bin mal gespannt wie es weitergeht.

[Bild: brille1.jpg]

Er macht derzeit so viele Fortschritte das es nun wirklich für uns wichtig wird weitere Therapien wie Ostheopathie und Hippotherapie zu beginnen. Auch sollte er regelmäßig schwimmen gehen. Das Biofeedback ist auch noch geplant. Nur - egal was für ihn gut wäre - für jede einzelne der Therapien fehlt mir ein Auto.

Darum meine Bitte, schaut noch mal bei unserem Spendenaufruf nach. Jeder Euro hilft uns weiter und wer möchte kann vom MMB jederzeit eine Spendenquittung bekommen.

Allen bisherigen Spendern möchte ich an dieser Stelle einmal recht herzlich danken.

Liebe Grüße
Bettina
liebe Grüße

Ginome

Tipp


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schöne Weihnachtstage und einen guten Start ins Neue Jahr Sedolin 0 8.075 24.12.2009, 18:31
Letzter Beitrag: Sedolin
  neue Page fertig! GinomeGelati 0 6.272 01.06.2006, 00:30
Letzter Beitrag: GinomeGelati

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste