Calandra
#1
Calandra
Geschrieben von: Sedolin
Am: 24.04.2003 um 16:39
Hey,
heute gibt es mal Neuigkeiten von meiner Tochter Calandra. Leider nichts so gutes.
Calandra wollte nämlich die Schwanenprinzessin in der winzigen Küche vortanzen - dabei traf sie leider auf die Möbel - und nun ist der Fuß gebrochen.
Jetzt hat sie erstmal eine Schiene und ein paar Krücken bekommen - und in 2 Wochen wird sich entscheiden ob sie einen Gips bekommt oder ob operiert werden muß.
Damit es nicht langweilig wird wurde ihr beim Zahnarzt noch ein Zahn gezogen.
Nun liegt sie auf dem Sofa und "tanzt" den "sterbenden Schwan" ! Naja - alles in allem geht es ihr recht gut - und immerhin hat ihr das alles 2 Tage "schulfrei" eingebracht.

Allen viel Sonnenschein wünscht

Bettina

[Bild: gips2.jpg]
liebe Grüße

Ginome

Tipp
#2
Wullie schrieb am 07.10.2005 um 17:29:
Ich kenn einen der musste sein lenben lag an krücken gehen
liebe Grüße

Ginome

Tipp


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste