Hoffnung für Cedric
#1
Hoffnung für Cedric
Geschrieben von: Sedolin
Am: 19.05.2003 um 00:38
Hallo,
morgen ist es soweit. Ich fahre mit Cedric nach Witten bei Bochum ins Krankenhaus. Der Arzt dort macht einen sehr guten Eindruck. Die Klinik verfügt über umfassende Untersuchungsmöglichkeiten. Die Unterbringung erfolgt in einem speziell für Schwerstpflegebedürtige Kinder bereitstehenden Zimmer auf der Kinderintensiv. So wird eine genaue Überwachung von Cedric möglich sein. Die Schwestern dort sind alle mit dem Krankheitsbild vertraut, die diensthabenden Ärzte alles Fachärzte. Mir wurde zugesichert das die notwendigen Untersuchungen nachts während der Akutschmerzen gemacht werden. Somit hoffe ich das die Ärzte dort endlich fündig werden. Ich finde es sehr schade das ich für diese Untersuchungen bis nach Witten fahren muß. Man könnte meinen es gäbe bei uns keine Kliniken. In den letzten 6 Jahren war hier niemals eine Klinik willig die Untersuchungen dann zu machen wenn die Schmerzen auch auftreten.

Ich weiß nicht wie lange ich bleiben werde. Ich versuche dort ein Telefon zu bekommen. Internet werde ich vermutlich nicht haben. Wer mich erreichen möchte, der kann mir eine SMS aufs Handy schicken (Nr. 0174-4288286). Bitte NICHT auf dem Handy anrufen !

Liebe Grüße
Bettina
liebe Grüße

Ginome

Tipp


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Und Cedric ging über den Regenbogen Sedolin 30 146.077 13.11.2016, 20:29
Letzter Beitrag: sabine3434
  Cedric wieder im Krankenhaus GinomeGelati 8 34.112 13.05.2008, 20:04
Letzter Beitrag: Hoffnung stirbt zuletzt
  Cedric im Krankenhaus GinomeGelati 16 58.153 30.04.2008, 13:40
Letzter Beitrag: mike

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste